Frage bezüglich dieser Goldmine

01/28/2018 14:09 zweifünfzehn#1
Hallo Community,

ich möchte gerne wissen, ob es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, um schneller Elitegold abzubauen. Bis 1 Million Hashes voll sind, dauert es ja scheinbar eine ganze Weile. Kann man das Abbauen irgendwie doppelt starten? Beispielsweise mit einem anderen Browser, oder zeitgleich auf dem Handy? Würde das was bringen? Und wie lange dauert es z.B. bis man ~500 Elitegold abgebaut hat?

Ich freue mich auf jegliche Hilfe.

mit freundlichen Gruß,
O22i
01/28/2018 14:27 Freeze#2
Quote:
Originally Posted by O22i View Post
Hallo Community,

ich möchte gerne wissen, ob es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, um schneller Elitegold abzubauen. Bis 1 Million Hashes voll sind, dauert es ja scheinbar eine ganze Weile. Kann man das Abbauen irgendwie doppelt starten? Beispielsweise mit einem anderen Browser, oder zeitgleich auf dem Handy? Würde das was bringen? Und wie lange dauert es z.B. bis man ~500 Elitegold abgebaut hat?

Ich freue mich auf jegliche Hilfe.

mit freundlichen Gruß,
O22i
Das kommt alles auf die Rechenleistung deines PC's drauf an. Wenn du nichts am Rechner machen willst und die Leistung dort auf allen Cores deines Prozessors auslastest, dann geht es am schnellsten. Verdoppeln durch ein zweites Browserfenster bringt dir nichts, da ja die Leistung im ersten Browsertab bereits auf 100% wäre.
Das Ganze am Handy zu öffnen dürfte dir auch nicht wesentlich viel bringen, da dein Handyprozessor bei weitem nicht so stark sein wird und dein Akku schnell leer sein wird (und zudem das Gerät heiß laufen würde).
Ich nehme mal an dass manche Leute die Goldmine nebenbei auf einem Dedizierten Server laufen lassen. Somit erzeugen diese viele Hashes und dadurch relativ schnell e*Gold. Wie lange es bei dir dauert kannst du dir ja ausrechnen, da du ja deine Hashes ablesen kannst.
01/28/2018 14:56 zweifünfzehn#3
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Das kommt alles auf die Rechenleistung deines PC's drauf an. Wenn du nichts am Rechner machen willst und die Leistung dort auf allen Cores deines Prozessors auslastest, dann geht es am schnellsten. Verdoppeln durch ein zweites Browserfenster bringt dir nichts, da ja die Leistung im ersten Browsertab bereits auf 100% wäre.
Das Ganze am Handy zu öffnen dürfte dir auch nicht wesentlich viel bringen, da dein Handyprozessor bei weitem nicht so stark sein wird und dein Akku schnell leer sein wird (und zudem das Gerät heiß laufen würde).
Ich nehme mal an dass manche Leute die Goldmine nebenbei auf einem Dedizierten Server laufen lassen. Somit erzeugen diese viele Hashes und dadurch relativ schnell e*Gold. Wie lange es bei dir dauert kannst du dir ja ausrechnen, da du ja deine Hashes ablesen kannst.
Alles klar, ich danke dir!
01/28/2018 15:49 Ares#4
Für 500 darfst du noch eine Weile minen. Wenn du einen vServer oder ähnliches hast, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Mit 50% Throttle komme ich bei 4 Threads auf ungefähr 100 e*g im Monat, wenn der Miner 24/7 läuft, wobei ich wahrscheinlich auch nicht die effizienteste Methode nutze.
01/28/2018 17:44 Der-Eddy#5
Und bitte Leute, lasst das nicht auf eurem Handy laufen
ihr macht damit den Akku nur kaputt bis er aufbläht für läppische 10 Hashes/s
01/29/2018 13:58 Regwin32#6
Akku raus nehmen, an das Ladekabel
Stromkosten > Ertrag, aber Mama bezahl den Strom ja.
01/29/2018 18:18 Regwin32#7
Ich spreche auch nicht von dir
01/30/2018 18:11 bisko #EGG#8
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
Ich spreche auch nicht von dir
Du solltest generell sowas nicht behaupten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt. solltest du dich um deine Probleme kümmern, hehe.
01/31/2018 12:04 nÂsty.#9
Unter 500h/s lohnt sich das Mining 0, wenn man die Stromkosten nicht senken kann.
01/31/2018 21:51 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Unter 500h/s lohnt sich das Mining 0, wenn man die Stromkosten nicht senken kann.
Macht eh keiner, bringt ja keinem was. xd
01/31/2018 23:00 nÂsty.#11
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Macht eh keiner, bringt ja keinem was. xd
Wenn man sich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anguckt schon.
18.10.2017 Ging das Mining offiziell los. Es sind ca. 100Tage vergangen und er hat 1.778.527.744H = 3.557 eg =39,50€.
Es sind 3,95€ in 10Tagen/0,39€ am Tag auch wenn er seine Stromkosten auf 0 setzt lohnt es sich für 40cent am Tag seine Hardware zu ficken :P
Das bei 200h/s
Das wären 2 alte CPUs für ca. 110€
Lohnt immer noch.

Bin dafür das ePvP was anderes zum Farmen anbietet.
Die Gewinnmarge ist einfach nicht ansprechend.
GPU Farming PLS!!!
01/31/2018 23:03 bisko #EGG#12
Quote:
Wenn man sich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anguckt schon.
18.10.2017 Ging das Mining offiziell los. Es sind ca. 100Tage vergangen und er hat 1.778.527.744H = 3.557 eg =39,50€.
Es sind 3,95€ in 10Tagen/0,39€ am Tag auch wenn er seine Stromkosten auf 0 setzt lohnt es sich für 40cent am Tag seine Hardware zu ficken :P
Das bei 200h/s
Das wären 2 alte CPUs für ca. 110€
Lohnt immer noch.

Bin dafür das ePvP was anderes zum Farmen anbietet.
Die Gewinnmarge ist einfach nicht ansprechend.
GPU Farming PLS!!!
Aha, was lohnt sich da, rechne mal Strom. hmm
01/31/2018 23:07 Syc#13
Der Gute wird wohl weder Strom noch Hardware direkt selber bezahlen.
01/31/2018 23:10 nÂsty.#14
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Der Gute wird wohl weder Strom noch Hardware direkt selber bezahlen.
Gehe ich auch von aus.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit wie man es anstellt das es sich lohnt aber irgendwie komm ich nur bei den roten Zahlen raus.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck noch mal drauf ich glaub ich habe es nicht ganz ernst gemeint :P
01/31/2018 23:15 bisko #EGG#15
Quote:
Gehe ich auch von aus.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit wie man es anstellt das es sich lohnt aber irgendwie komm ich nur bei den roten Zahlen raus.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck noch mal drauf ich glaub ich habe es nicht ganz ernst gemeint :P
Dachte, dass du das Ernst meinst, denn 40 Cent pro Tag sind nicht schlecht, wenn die Stromkosten mitgerechnet werden. :D