Frage an Mods und Admins

01/28/2018 04:41 S1QQ#1
Gibt ihr eure moderative bzw. administrative Tätigkeit, die ihr hier auf epvp ausführt in eurem lebenslauf an?

Ich mein, es ist schon ne nennenswerte errungenschaft
alleine sowas zu erreichen, macht einen doch stolz
01/28/2018 05:13 Looneytune#2
Quote:
Originally Posted by S1QQ View Post
Gibt ihr eure moderative bzw. administrative Tätigkeit, die ihr hier auf epvp ausführt in eurem lebenslauf an?

Ich mein, es ist schon ne nennenswerte errungenschaft
alleine sowas zu erreichen, macht einen doch stolz
Als Admin hat man hier etwas nennenswertes, abseits der normalen beruflichen Tätigkeit, geleistet, aber bei Moderatoren wäre das ein schlechter Witz. Es kann quasi jeder Moderator werden, aber nicht jeder Admin.
01/28/2018 05:15 Nivea Soft#3
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Als Admin hat man hier etwas nennenswertes, abseits der normalen beruflichen Tätigkeit, geleistet, aber bei Moderatoren wäre das ein schlechter Witz. Es kann quasi jeder Moderator werden, aber nicht jeder Admin.
Er trollt, McBigCock. Liest man doch raus - und ja du hast es auch raus gelesen :D
01/28/2018 05:21 Looneytune#4
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Er trollt, McBigCock. Liest man doch raus - und ja du hast es auch raus gelesen :D
Das ändert nichts.
01/28/2018 05:45 Nivea Soft#5
Quote:
Das ändert nichts.
An der Wahrheit deiner Aussage nein, richtig. Aber er trollt, du reagierst und er macht weiter.
In Deutschland sagt man don't feed the troll.
01/28/2018 05:52 Looneytune#6
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
An der Wahrheit deiner Aussage nein, richtig. Aber er trollt, du reagierst und er macht weiter.
In Deutschland sagt man don't feed the troll.
Und?
01/28/2018 10:39 Panzerjäger#7
Quote:
Und?
1 word post

infra
01/28/2018 10:55 Aimless Angel#8
Also ich habe nicht nur meinen Posten in meiner Bewerbung hervorgehoben, sondern auch die Zahl der von mir ausgesprochenen Sperren und Verwarnungen.
Nur deswegen habe ich meinen Job bekommen. :rolleyes: