Anzeige verbuggt

01/25/2018 02:34 FastSkill[BrBa]#1
Guten Tag
Heute habe ich ein Update auf meinem Computer (Windows 10) installiert. Nach dem Update funktionierten die Lautsprecher nicht mehr, Spiele lassen sich zum Teil nicht mehr öffnen, was sich aber teilweise fixxen ließ. Allerdings ist auch meine Ansicht nicht ganz richtig. Trotz vieler Einstellungsversuche funktioniert das nicht richtig. Die Taskleise wird knapp bis zur Hälfte Angezeigt.
Nutze einen Fernseher als Computer Bildschirm und zuvor funktionierte alles.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

So wird sie mir angezeigt. Bei den anderen Seiten des Bildschirmes verhält es sich gleich. Kann z.B. meinen Ordner oben Links nur zu 3/4 sehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2018 10:39 RatexIndex#2
Hier sind weder Win10 Version Details / Build noch Hardware Details gegeben.
Wenn Du uns das noch Posten kannst wäre dem Wunder nix auszusetzen ;)

Bei einen solchen Update würde ich wenn es nach mir geht eine Clean Install machen.
01/25/2018 11:41 fenster3000#3
Mit den Lautsprechern musst du einfach mal in den Audio Einstellungen gucken. Da wird sich wohl ein anderes Gerät als Standardwiedergabegerät gesetzt haben.
Das mit der abgeschnittenen Taskleiste hört sich eher nach aktiviertem Overscan am TV an. Also dort mal den PC oder Spielemodus aktivieren.
Bei AMD gab es sonst glaube auch mal eine Overscan Funktion im Treiber, die man ausschalten musste.
01/25/2018 18:24 FastSkill[BrBa]#4
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Mit den Lautsprechern musst du einfach mal in den Audio Einstellungen gucken. Da wird sich wohl ein anderes Gerät als Standardwiedergabegerät gesetzt haben.
Das mit der abgeschnittenen Taskleiste hört sich eher nach aktiviertem Overscan am TV an. Also dort mal den PC oder Spielemodus aktivieren.
Bei AMD gab es sonst glaube auch mal eine Overscan Funktion im Treiber, die man ausschalten musste.
Vielen dank für die Antwort, konnte die Probleme dadurch jetzt fixxen.

Kann geschlossen werden :)