Dragon Crusade?

01/24/2018 14:41 -[Daxter.#1
Moin Leute, wollte mal nachfragen ob jemand über Dragon Crusade bescheid weiß wann er Online kommen soll? Ist schon seit Neujahr angekündigt, naja jedenfalls haben die ne "Homepage" Online wo steht, dass sie an neuem Stuff arbeiten.

Was meint ihr? Werdet ihr den Server auch anspielen?
01/24/2018 17:44 .S0urce#2
Ich werde ihm ein Versuch geben. Bin gespannt :)
01/24/2018 17:47 - DK#3
Ich hatte da auch Gerüchte gehört ;)
01/24/2018 18:46 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Ich hatte da auch Gerüchte gehört ;)
Scheinst ja sehr viel zu hören wenn der Tag lang ist ;)
01/24/2018 21:09 Akihiko Kayaba#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Scheinst ja sehr viel zu hören wenn der Tag lang ist ;)
Da hat der gute ACE aber recht ;)
01/24/2018 22:08 Kiseku#6
Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba View Post
Da hat der gute ACE aber recht ;)
wie kommste den darauf ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2018 22:14 Akihiko Kayaba#7
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
wie kommste den darauf ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil ich es ihm erzählt habe :D
01/26/2018 11:41 Мarvіn#8
Nicht böse gemeint, aber wenn es die selbe Serverleitung wie beim "Re-Opening" vor einigen Jahren ist, dann musst du nicht mit der selben Erfahrung wie damals rechnen.

Die Teamleitung welche zum Anfang dazu gehörte, besteht nur noch zum kleinen Teil. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Schluss dann sogar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deren Backend und Files waren eine völlige Katastrophe. Deswegen haben wir es dann auch komplett offline genommen.

Soll jeder seinen Server führen wie er das für richtig hält. Jedoch sollte man beim Namen "Dragon Crusade" echt nicht mehr in einen Hype verfallen. Die Zeit ist schon längst vorbei.
01/26/2018 15:03 Akihiko Kayaba#9
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Nicht böse gemeint, aber wenn es die selbe Serverleitung wie beim "Re-Opening" vor einigen Jahren ist, dann musst du nicht mit der selben Erfahrung wie damals rechnen.

Die Teamleitung welche zum Anfang dazu gehörte, besteht nur noch zum kleinen Teil. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Schluss dann sogar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deren Backend und Files waren eine völlige Katastrophe. Deswegen haben wir es dann auch komplett offline genommen.

Soll jeder seinen Server führen wie er das für richtig hält. Jedoch sollte man beim Namen "Dragon Crusade" echt nicht mehr in einen Hype verfallen. Die Zeit ist schon längst vorbei.
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein.
Du weißt nicht wer im Team sitzt. Und der Grund wieso die nicht online sind, obwohl viele es schon seit letztem Jahr wissen, liegt daran, dass sie alles von Grund auf neu machen. Um die selben Fehler wie in den vergangenen Zeit nicht zu wiederholen.
01/26/2018 16:48 Мarvіn#10
Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba View Post
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein.
Du weißt nicht wer im Team sitzt. Und der Grund wieso die nicht online sind, obwohl viele es schon seit letztem Jahr wissen, liegt daran, dass sie alles von Grund auf neu machen. Um die selben Fehler wie in den vergangenen Zeit nicht zu wiederholen.
Deswegen habe ich auch geschrieben "wenn es die selbe Serverleitung ist". Lesen bildet ;)

Ich kann mir aber schon denken wer mit im Team sitzt. Aber wir sehen uns in eigenen Monaten nochmal. Dann pushe ich auch gerne das Thema und wir reden weiter :rolleyes:

Wegen Leuten wie diesen ist die Flyff P-Server Szene am Arsch. Immer und immer wieder werden die selben Projekte online geschaltet und am Ende wird die Community alleine stehen gelassen. Und in ein paar Jahren ist man plötzlich wieder da und angeblich "besser denje" in dem man die neusten releasten Systeme zusammen klatscht.

Leider hat die Vergangenheit der letzten "Dragon Crusade" Projekte genau das gezeigt. Kann auf jeden Fall spaßig werden, falls es ein Lowrate-Server ist. Ignite ist viel zu dominant zurzeit, und das betrifft dann auch deutsche Communitys.
01/27/2018 20:32 Akihiko Kayaba#11
Also es sind Leute von 2009 wieder dabei, altbekannte und vor allem neue Leute im Team, die noch nie etwas mit dem Projekt zu tun hatten.

Es ist nicht das selbe, wenn das ganze Konzept/Team verändert wurde und nur das Design von Dragon Crusade und das "Old-School Feeling" von Offi V15 mit eigenem End-Game Content benutzt wird.

Und eine wesentliche Veränderung von ihnen ist ja, dass sie die "Donate Waffen/Rüstungen" und co. für immer aus dem Spiel entfernt wurden. Und sie anscheint jemanden haben der die Server seit letztem Jahr und diesem Jahr stellt für eine erfolgreiche Entwicklung. Ohne erst wie die anderen ein Server online zustellen der buggs enthält und erst danach "Arbeit/Zeit/Ressourcen" Investieren, weil sie erst am Projekt arbeiten wenn sie dadurch Geld verdienen.