Mit was macht ihr Mehr geld ?!

11/14/2005 08:12 dimein#1
Hallo

Ich habe einen 60iger Mage und wollte euch mal fragen. Wie oder Wo ich mehr Gold machen kann.

Soll ich einen Fishingbot laufen Lassen?
Soll ich mit Bot Grinden? Aber wo soll ich dann Grinden. Hab auch Kürschnern auuf 300.

Schreibt mal euere Erfahung bitte wo ihr denk am meisten Gold zumachen.


Danke
11/14/2005 10:57 raffmich#2
Ich habe Früher ganz gerne in Silithus die elementare gegrindet mit bot und in azshara die naga am strand



Wasn bot benutzt du könnte auch nen neuen gebrauchen:(
11/14/2005 12:41 Kami.#3
Also ich denke bei normalen Spielen und ab und zu mal (5-x mal Scholo in der Stunde) Scholo kommt schon genug Geld zusammen :-)
Die Bezeichnung 'Grinden' gilt bei WoW eigentlich eher als eine Überbrückung beim Leveln.
11/14/2005 15:07 dimein#4
Ich benutze wowgilder

Am liebsten wär mir ein Spot wo Humanuiden so ab level 50 sind. Und wo ned so arg ´viel los ist. ;-)

Wenn einer so einen Spot kennt bitte BWH Cord oder Loc sagen =)


Danke
11/14/2005 19:20 wutzebaer#5
ich weis nur wo du garantiert alleine 58-60er grinden kannst: ganz im süden vom gebirgspass der totenwinde gibt ne stadt mit untoten leuten (da is auch irgendwien instanz portal wo man noch net krein kann .. ka was das mal wird) auf jedenfall gibts da son "keller des scxhreinermeisters" .. oder wie das heist .. is ne treppe in der stadt.. da kommt man in ne höhle... (am besten mit bwh hinfliegen da der eingeng hart is)

auf jedenfall is da unten garantiert kein arsch
11/14/2005 19:40 Modo#6
Quote:
Originally posted by dimein@Nov 14 2005, 15:07
Ich benutze wowgilder

Am liebsten wär mir ein Spot wo Humanuiden so ab level 50 sind. Und wo ned so arg ´viel los ist. ;-)

Wenn einer so einen Spot kennt bitte BWH Cord oder Loc sagen =)


Danke
wo gibts das ;)?
11/15/2005 10:42 JaMaL#7
Quote:
Originally posted by wutzebaer@Nov 14 2005, 19:20
ganz im süden vom gebirgspass der totenwinde gibt ne stadt mit untoten leuten (da is auch irgendwien instanz portal wo man noch net krein kann .. ka was das mal wird)
Das wird ne neue Instanz names Karazahn, glaube für 5 Leute ausgelegt.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Hier is der Eingang schon eingezeichnet. Kommt aber, wenn ich mich recht erinnere, erst im Addon. Bei dieser World Map sind auch noch Eingänge für andere kommende Instanzen ala Uldum, Caverns of Time usw. eingezeichnet.