IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

01/24/2018 00:31 0rangensaft.#76
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich hoffe das ist ein Server auf dem man in 2 Wochen lesen muss:

es gibt einen Coinsbug

alle botten nur

server leer

dauernd kicks

ständiger login down

Spendenevent.

Ich bin beim Start dabei, jedoch haben mich jetzt eure Features eigentlich nicht so wirklich beeindruckt.. aber vielleicht überrascht es mich ja ^^

Frage zum IS hätte ich noch, habt ihr auch Dinge dabei, die Perma sind oder ist das wieder so ein Server mit IS Kram der nach paar Tagen wieder abläuft..

Mfg
Falscher Thread Bruder :rolleyes:
01/24/2018 13:47 outix#77
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich hoffe das ist ein Server auf dem man in 2 Wochen lesen muss:

es gibt einen Coinsbug

alle botten nur

server leer

dauernd kicks

ständiger login down

Spendenevent.

Ich bin beim Start dabei, jedoch haben mich jetzt eure Features eigentlich nicht so wirklich beeindruckt.. aber vielleicht überrascht es mich ja ^^

Frage zum IS hätte ich noch, habt ihr auch Dinge dabei, die Perma sind oder ist das wieder so ein Server mit IS Kram der nach paar Tagen wieder abläuft..

Mfg

Ist doch besser wenn IS abläuft?
01/24/2018 16:58 popelkak#78
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Ist doch besser wenn IS abläuft?
Weis nicht ob du es wusstest aber es gibt leute die arbeiten gehen und nicht 7 tage am stück suchten ;)
01/24/2018 18:47 ~DaBaws~#79
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Weis nicht ob du es wusstest aber es gibt leute die arbeiten gehen und nicht 7 tage am stück suchten ;)
Es gibt aber auch einen "Markt", der dann voll ist mit IS Items, da diese nicht ablaufen. Macht 1. den Markt kaputt, 2. Muss der Server ja auch von irgendwas bezahlt werden.
01/24/2018 18:51 .Drakandras#80
Jedesmal gleiche EndRüstungen habe keine Lust mehr ehrlich gesagt...
01/24/2018 19:47 Trakariuz#81
Sieht gut aus mal schauen ob ihr irgendwelche Backdoors offen lasst :o
01/24/2018 20:16 .Tori#82
Respekt, gelungene Vorstellung und ein tolles Konzept mit vielen neuen Features. Ich denke ich werde dort mal durchstarten. Hoffe, dass es nicht zu IS lastig ist und die Items nicht nach 7 o. 14 Tagen schon ablaufen, da es viele Spieler gibt die nur mal abundzu abends und an den Wochenenden Zeit haben!
01/24/2018 21:14 ~LastHope~#83
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Respekt, gelungene Vorstellung und ein tolles Konzept mit vielen neuen Features. Ich denke ich werde dort mal durchstarten. Hoffe, dass es nicht zu IS lastig ist und die Items nicht nach 7 o. 14 Tagen schon ablaufen, da es viele Spieler gibt die nur mal abundzu abends und an den Wochenenden Zeit haben!
Du kannst die Laufzeit deiner Mounts und Haustiere mit dem Powersnack Item um 30 Tage verlängern. Ausserdem bekommst du das Item aus der Level 70er und 90er Lehrlingstruhe.
01/24/2018 22:25 Peddobär#84
Sieht alles sehr gut aus, - spricht mich persönlich an.
Was leider sehr monoton ist, dass es immer die gleichen Endwaffen. bzw Rüstungen sind. Das ist mittlerweile sehr langweilig. Ich vermisse die alten Zeiten wo es noch das "heilige Schwert, himmels Schwert etc. gab.. sowas wieder zu emplementieren wäre eine nice Geste.
Ansonsten viel Glück beim Start.
01/25/2018 00:23 xiDeLuXe#85
Vorstellung und Konzept machen einen guten Eindruck auf mich, viel Erfolg und Glück
01/25/2018 03:53 Pantikor#86
Sieht nice aus!

Wird dick reingecasht. !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2018 10:22 BecksIce but the Real#87
Sieht gut aus macht mal server start Ende Februar, ab da hab ich frei :D plssss
01/25/2018 15:59 outix#88
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Weis nicht ob du es wusstest aber es gibt leute die arbeiten gehen und nicht 7 tage am stück suchten ;)

Das hat auch viel was damit zutun?
Wenn du Ahnung von Metin2 hast und weißt wie man sein Yang machen kann, dann klappt es auch
01/25/2018 21:02 -=PiXel=-#89
Bin auch gegen Ablaufbare IS-Items.
Vorstellung Top - werde Ihn antesten.
01/26/2018 02:08 TheFallenShadow#90
Beta hat mir schon etwas gefallen.
Ich werde ihn beim offiziellen Start auch bestimmt anzocken.