Privat Server Tester gesucht

01/31/2018 06:32 zenoone#16
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Doch, weil wir für solch Untermenschen wie dich, die nie arbeiten gehen arbeiten, damit der Staat euch mit Harz 4 vollpumpt.
ich gehe aber arbeiten und verdiene kein cent von dir aber du hast recht großer ich frag mich grade wer von uns beiden ein untermensch ist aber naja quatsch dein doc oder dein friseur voll aber bitte laber mich nicht weiter voll du reicher mann! sowas wie du darf mit der unterschicht nicht reden begebe dich an deinen reichen freunden und laber die voll danke. :)
01/31/2018 13:31 Morphtek#17
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
ich gehe aber arbeiten und verdiene kein cent von dir aber du hast recht großerich frag mich grade wer von uns beiden ein untermensch ist aber naja quatsch dein doc oder dein friseur voll aber bitte laber mich nicht weiter voll du reicher mann! sowas wie du darf mit der unterschicht nicht reden begebe dich an deinen reichen freunden und laber die voll danke. :)
Frage beantwortet!
01/31/2018 18:49 sizecut#18
pn mich
01/31/2018 22:05 damona#19
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Doch, weil wir für solch Untermenschen wie dich, die nie arbeiten gehen arbeiten, damit der Staat euch mit Harz 4 vollpumpt.
Das ist wohl auch der Sinn des Sozial Staates, wenn dich das stört wander doch einfach aus.
02/01/2018 10:39 Ih¢sãs123#20
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
ich gehe aber arbeiten und verdiene kein cent von dir aber du hast recht großer ich frag mich grade wer von uns beiden ein untermensch ist aber naja quatsch dein doc oder dein friseur voll aber bitte laber mich nicht weiter voll du reicher mann! sowas wie du darf mit der unterschicht nicht reden begebe dich an deinen reichen freunden und laber die voll danke. :)
Wer dich hier in der Szene etwas kennt, weiß dass du nicht arbeitest. Mama sagt dir oft genug du sollst deine Bewerbungen abgeben.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Das ist wohl auch der Sinn des Sozial Staates, wenn dich das stört wander doch einfach aus.
Nicht ganz, ein Ausnutzen dessen ist nicht der Sinn.
02/03/2018 09:49 zenoone#21
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wer dich hier in der Szene etwas kennt, weiß dass du nicht arbeitest. Mama sagt dir oft genug du sollst deine Bewerbungen abgeben.

keiner von euch, kennt mich also rede doch nicht, das du mich kennst.
und hör auf über andere menschen zu urteilen und beurteile erst mal dich!
bevor du lügen verbreitest okay ;) :)
02/04/2018 14:20 BluStorm#22
Last Chaos Community in a Nutshell.
02/05/2018 13:29 Sikk.#23
Der Junge sucht paar Leute die seinen Privat Server testen und plötzlich wird hier der Sinn des sozialen Staates ausdiskutiert.

LC ist immer noch die beste OT.
02/05/2018 13:53 DerToda#24
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Der Junge sucht paar Leute die seinen Privat Server testen und plötzlich wird hier der Sinn des sozialen Staates ausdiskutiert.

LC ist immer noch die beste OT.
Danke :D

Ich schreibe hier keinem eine PN , ich erwarte eine.
02/05/2018 13:59 .Frezona.™#25
Quote:
Originally Posted by DerToda View Post
Danke :D

Ich schreibe hier keinem eine PN , ich erwarte eine.
schon leicht abgehoben. :kappa:
02/05/2018 14:04 DerToda#26
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
schon leicht abgehoben. :kappa:
"Informationen nur auf Nachricht."

Habe schon damit gerechnet das hier sowas entsteht , Leute die wirklich Interesse haben schreiben hier nicht "PN mich".
02/05/2018 15:20 Ih¢sãs123#27
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
keiner von euch, kennt mich also rede doch nicht, das du mich kennst.
und hör auf über andere menschen zu urteilen und beurteile erst mal dich!
bevor du lügen verbreitest okay ;) :)
Lesen kannst du auch nicht oder? Ich hab geschrieben "etwas kennt". Dich komplett kennen will sicher keiner hier. Ich muss nicht über mich Urteilen, das sollen andere.
02/06/2018 20:57 Morphtek#28
Quote:
Originally Posted by DerToda View Post
"Informationen nur auf Nachricht."

Habe schon damit gerechnet das hier sowas entsteht , Leute die wirklich Interesse haben schreiben hier nicht "PN mich".
Ich vertraue dem Nachrichtenverkehr online nicht, kann man dir auch einen Brief schreiben?
02/07/2018 13:41 DerToda#29
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich vertraue dem Nachrichtenverkehr online nicht, kann man dir auch einen Brief schreiben?
Dann bitte nur per BRIEFTAUBE :D oder über den Postdienst EEOI.
02/07/2018 14:43 tatsumei#30
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
ich gehe aber arbeiten und verdiene kein cent von dir aber du hast recht großer ich frag mich grade wer von uns beiden ein untermensch ist aber naja quatsch dein doc oder dein friseur voll aber bitte laber mich nicht weiter voll du reicher mann! sowas wie du darf mit der unterschicht nicht reden begebe dich an deinen reichen freunden und laber die voll danke. :)
Nun ich Frage mich ehrlich wer dich einstellen würde. Bei solch einer Rechtschreibkunst :) :rtfm: