Wohin soll ich man Char transferieren?

01/20/2018 04:52 _Rockst★r™_#1
Hey Leute !

Ich hab noch nie den Weltenbummler im IS gekauft.

Ich habe 2 chars, einmal auf hybris und einmal auf Gantar. Ich würde ein von den beiden Charakteren gerne auf den anderen transferieren um die Accounts zu "fusionieren " ( EQ etc. ). Nun hätte ich ein paar Frage dazu:

-Wird der Account SO WIE ER IST transferiert? Sprich Eq, Quests und alles drum und dran + alle char slots?
-Welcher Server ist voller?
-Welcher Server bietet sich besser zum botten an?
-Welcher Server hat den besseren Markt? Sprich gutes EQ für weniger Yang

Würde mich freuen, wenn ich Hilfe und Ratschläge bekomme :)
01/20/2018 16:14 Teilzeitalbaner#2
Hi, es gibt im Forum ein FAQ zum WBT, würde mir das erstmal durchlesen.
An sich glaube ich, dass sogar Gantar voller ist als Hybris. Müsstest du dir aber am WE einfach mal ansehen, wo am meisten los ist. Da ich auf Gantar gespielt habe, würde ich sagen dass Gantar schon klar geht. Im Bezug auf Highlvl Eq, ist aber der Markt recht überschaubar. Der Account an sich, wird nicht transferiert sondern ausschließlich der Char. Alle Inhalte im Inventar (inkl. Slots) werde 1:1 übernommen, nur nicht das Lager, somit auch Bios, Skills und Questfortschritte.

Botten ist eine Sache für sich, musst schauen wo eben nicht so viel gebottet wird dass es auffällt oder so viel dass es eben nicht mehr auffällt. :D
Saphira hat einen krassen Markt, viel gutes Zeug für vglw. wenig Yang oder Praios.
Aber abschließend lässt sich sagen, mach dir über Hybris und Gantar dein eigenes Bild. :)
Würde mich an den Preisen der Alchi richten und dem Angebot, mit Alchi kannste auch im Lowlvl ne überschaubare Menge an Yang machen.

VG und hoffe ich konnte helfen :)
01/21/2018 17:18 oldDuZ#3
Es soll immer noch die Serverfusion kommen.
Was ist wenn du jetzt WBT kaufst und in 2Monaten die Server sowieso fusioniert werden? ;)
Würde lieber abwarten