Region Change

01/19/2018 13:06 Freshable#1
Hey,
habe vor 6-8 Monaten meinen Account auf Türkei Transferiert. War damals kostenlos, wollte eig nur RP aufladen und dann zurück nach Euw.
Naja , aufjedenfall hab ich verpennt, den Account zurück auf Euw zu transferieren, der macht jetzt seit ner richtig langen Zeit Urlaub auf Türkei.
Jemand einige Infos wann Region Change wieder verfügbar seien wird?
hab im Forum nur gelesen "ab november 6 wochen", sind aber schon vorbei, und es geht immernoch nicht

Ich danke schonmal für antworten
01/19/2018 13:12 ShapyShape#2
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Hey,
habe vor 6-8 Monaten meinen Account auf Türkei Transferiert. War damals kostenlos, wollte eig nur RP aufladen und dann zurück nach Euw.
Naja , aufjedenfall hab ich verpennt, den Account zurück auf Euw zu transferieren, der macht jetzt seit ner richtig langen Zeit Urlaub auf Türkei.
Jemand einige Infos wann Region Change wieder verfügbar seien wird?
hab im Forum nur gelesen "ab november 6 wochen", sind aber schon vorbei, und es geht immernoch nicht

Ich danke schonmal für antworten
Warte auch ziemlich lange von eune auf EUW zu wechseln.. dacht eigentlich das es s8 start los gehen wird aber anscheinend nicht.. :confused:

stand was auf der lol HP ?
01/19/2018 14:40 Freshable#3
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Warte auch ziemlich lange von eune auf EUW zu wechseln.. dacht eigentlich das es s8 start los gehen wird aber anscheinend nicht.. :confused:

stand was auf der lol HP ?
Da stand ab mitte November ca. 6 Wochen
01/19/2018 15:09 ShapyShape#4
Komisch ... hab kein bock auf eune weiter zu zocken
01/20/2018 14:43 obelix.de#5
Habe vor ein paar Tagen in einem Forum gelesen, dass jemand auf sein Support Ticket die Antwort bekommen hat, dass der Server transfer voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar wieder laufen soll. Man kann nur hoffen dass das stimmt...
02/04/2018 20:35 Doge#6
Jetzt muss es schon gehen ;)
02/09/2018 08:37 Hamburger890#7
Jetzt kostet das transfer nur 1300 riot points.