Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ [19.01.2018 - 20:00 Uhr] [Offiziell]

02/19/2018 21:54 AlpenMilch#376
Naja Server wird immer leerer und daher macht es auch kaum noch spaß dort zu spielen, sobald das Team mal was dagegen macht logge ich mich gerne wieder täglich ein, aber so ist der spielspaß grad nicht vorhanden wenn jeden tag user gehen und auf einem Freitag Abend nur knapp 180 online sind (mit den shops gerechnet und den map1 gammlern).
02/20/2018 09:12 .UnknownUser™#377
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Naja Server wird immer leerer und daher macht es auch kaum noch spaß dort zu spielen, sobald das Team mal was dagegen macht logge ich mich gerne wieder täglich ein, aber so ist der spielspaß grad nicht vorhanden wenn jeden tag user gehen und auf einem Freitag Abend nur knapp 180 online sind (mit den shops gerechnet und den map1 gammlern).
Das Problem sehen wir auch und wir planen/arbeiten auch schon daran.
02/20/2018 11:39 iRubinumYang#378
Das Akaya Konzept (Farm Server) funktioniert einfach nichtmehr langfristig

Am Start einen Hype generieren und einige Wochen viele Spieler zu haben ist keine Leistung mehr heutzutage, man muss die Spieler Monate lang oben halten.

Denke diese PvM Server kommen einfach nichtmehr gut an, wird einfach mal Zeit fürn angenehmen Newschool wo man schneller zum PvP kommt mit regelmässigen Updates oder mal nen Middleschool.

Die Leute farmen schon Jahrelang irgendwann ist die Luft auch mal raus xd
02/20/2018 11:51 MCP133#379
& wenn Akaya damit kein Erfolg hat, wieso sollte es Yunari haben, mit den selben konzept nur bissl abgeändert oder von ayumi noch , alles der selbe ( sorry ) kak


trzdm viel erfolg weiterhin
02/20/2018 16:10 Shadow乙™#380
Der Server ist halt leider irgendwie gemacht zum botten.
Würde mich nicht wundern, wenn mehr als 50%, der aktiven Spieler, botten.
So krass wie manche so gefarmt haben in etwa einem Monat ist schon heftig.

Den Server kann man fast mit Arashi3 vergleichen.
Erst der krasse Hype, viele spielen, aber dann gehts Berg ab.
Es wird fast nichts gegen Botter getan und die Serverleitung kümmert sich erst viel zu spät um den Server. Retten brauch man da jetzt auch nichts mehr.
In einem Monat gibts vllt höchsten 50 Spieler.
02/20/2018 17:15 .UnknownUser™#381
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Der Server ist halt leider irgendwie gemacht zum botten.
Würde mich nicht wundern, wenn mehr als 50%, der aktiven Spieler, botten.
So krass wie manche so gefarmt haben in etwa einem Monat ist schon heftig.

Den Server kann man fast mit Arashi3 vergleichen.
Erst der krasse Hype, viele spielen, aber dann gehts Berg ab.
Es wird fast nichts gegen Botter getan und die Serverleitung kümmert sich erst viel zu spät um den Server. Retten brauch man da jetzt auch nichts mehr.
In einem Monat gibts vllt höchsten 50 Spieler.
Du hast doch keine Ahnung was wir seit Wochen planen und so weiter. Botter werden täglich mit der HWID weg gebannt. Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen :)
02/20/2018 19:35 Growingtim#382
Hardcore Farming bockt halt nicht mehr, vor allem wenn es so langweilig ist wie hier.
Hauptsächlich 24/7 Metins klatschen, juhuuuuuu! :(
02/20/2018 21:37 Shadow乙™#383
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Du hast doch keine Ahnung was wir seit Wochen planen und so weiter. Botter werden täglich mit der HWID weg gebannt. Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen :)
Klar weiß ich nicht was ihr plant.

Wurde aber von dem Arashi Team genauso gesagt.
Im Endeffekt müsst ihr SCHNELL was machen, da Spieler die ganze Zeit von Tag zu Tag gehen.
02/20/2018 23:06 m0re.#384
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Du hast doch keine Ahnung was wir seit Wochen planen und so weiter. Botter werden täglich mit der HWID weg gebannt. Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen :)
Ich selbst finde es immer etwas heftig wenn ein MT2 Client die Rechte hat die HWID auszulesen. Das geht euch doch gar nichts an?
02/20/2018 23:16 DerDiss#385
HWID?! Was ist das?

Ja M2bob wird wohl gebannt aber 75% Rennen mit dem Fake Lalaker rum den hast du nicht unterkontrolle.
02/20/2018 23:20 m0re.#386
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
HWID?! Was ist das?

Ja M2bob wird wohl gebannt aber 75% Rennen mit dem Fake Lalaker rum den hast du nicht unterkontrolle.
HWID = Hardware ID
jede Hardware hat ne eigene ID und die liest der Client aus
02/21/2018 10:58 .UnknownUser™#387
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich selbst finde es immer etwas heftig wenn ein MT2 Client die Rechte hat die HWID auszulesen. Das geht euch doch gar nichts an?
Heftig würde ich nich sagen. Ob das uns was angeht oder nicht, ist ja wieder was anderes. Böse Dinge damit tun kann man eh nicht. Wird bei uns nur gesperrt wenn was vorfällt.

Quote:
Wurde aber von dem Arashi Team genauso gesagt
Wir sind nicht Arashi :)
02/21/2018 11:13 MCP133#388
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Der Server ist halt leider irgendwie gemacht zum botten.
Würde mich nicht wundern, wenn mehr als 50%, der aktiven Spieler, botten.
So krass wie manche so gefarmt haben in etwa einem Monat ist schon heftig.

Den Server kann man fast mit Arashi3 vergleichen.
Erst der krasse Hype, viele spielen, aber dann gehts Berg ab.
Es wird fast nichts gegen Botter getan und die Serverleitung kümmert sich erst viel zu spät um den Server. Retten brauch man da jetzt auch nichts mehr.
In einem Monat gibts vllt höchsten 50 Spieler.
Der vergleich war jz Hart finde ich ^^
Arashi , war nämlich so blöd, und hatten so einen schlechten Router das er die Spieleranzahl nicht gehalten hat, bzw nicht aushalten hat können + der SA direkt in den Urlaub geflogen ist, also Yunari is da schon ein stk weit Professioneller als so ein Stinker Server wie Arashi xd

& das hier mehr als 50 % botten is iwie auch klar, is ja 70 % Pvm kak und der rest PvP , jz muss es nur mehr klick machen.

gebe dem server leider auch nicht mehr lange, aber dennoch nochma Vg verdient habt ihr es ja :d
02/21/2018 20:51 krunjsai#389
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Du hast doch keine Ahnung was wir seit Wochen planen und so weiter. Botter werden täglich mit der HWID weg gebannt. Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen :)
meinste das?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:mofo:
02/21/2018 21:07 .UnknownUser™#390
Sind vielleicht 5% von dem geplantem Update ;)