[Wann kommt mein Handy]

01/29/2010 22:01 RedStyLez#1
Hallöche zusammen.

Habe letzen Samstag ein Handy im Ebay, aus Hamburg bestellt.

Habe das Geld sofort am Montag überwiesen, das Geld wurde schon abgebucht, aber vom Handy fehlt jede Spur.

Was soll ich nun tuhen..

60€ für die Katz ist nicht ok.

Hier findet ihr das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] des Verkäufers.

Kriege jetzt Langsam schon Angst, das ich Verarscht wurde.

Habe das Handy über meine Eltern (Account) gekauft, aber unter meinem Namen (Konto auch) bezahlt.

Kann es daran liegen?

Oder vllt. dauert der Versand nur so lange?

Schwarzwald -> Hamburg, sind ca. 400KM, das müsste doch schneller gehen?

Hier ist der gekaufte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus.
01/29/2010 22:10 Саня#2
Schickes Teil,
B2T.
Hmm, was ich dir empfehle noch 1 Woche warten, wenn das Handy nicht kommt einfach mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!

PS.
Ich würde immer auf die Negative Bewertung schauen ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht er hat viele Negative Bewertungen, wahrscheinlich China Zeug was er da so Billig verkauft. Ansonsten Bahn Card kaufen und dahin fahren und mit ihm mal reden! Ansonsten noch die Polizei mit nehmen!
01/29/2010 22:13 .Stiffler#3
schreib den händler doch einfach ganz nett an und frag ihn ob er es schon losgeschickt hat
01/29/2010 22:14 Loveskill#4
musste auf mein handy 2 wochen warten warte einfach ein bisschen ab auch wenn es schwer fällt :D
01/29/2010 22:16 Rikkami#5
OMG
Sind wir Internetgläubige?
Schreibe den an...Wir können doch nicht wissen, wann er den mist abschickt. Max 3 Wochen darfste ja geben, ansonsten negative Bewertung.
01/29/2010 22:18 Fevii#6
omg schreib den verkäufer an und frag was da los ist
ist das den so schwer?
01/29/2010 22:47 RedStyLez#7
Habe ihn Angeschrieben, und (Der andere Moderator da) , nach so einer Meinung war hier nicht gefragt.

Das müsstest du als Moderator wissen!
01/29/2010 22:55 Bobi1#8
wo hat hier bitte remus geschrieben:rolleyes:
und woher sollen wir wissen wann dein handy kommt?
schreib den typen an oder warte nach 3woche zeigste den an oder gibst es auf.
01/29/2010 23:21 Rammsteiner#9
Quote:
Originally Posted by RedStyLez View Post
Habe ihn Angeschrieben, und (Der andere Moderator da) , nach so einer Meinung war hier nicht gefragt.

Das müsstest du als Moderator wissen!
Hast du was gegen Rikkami? Hast du allgemein was gegen Türken? Is ja mal wieder typisch...
01/29/2010 23:38 Ludekk#10
Entweder ist der Verkäufer schwer beschäftigt [Arbeit, oder sonst was] Oder er ist vielleicht im Urlaub. Falls dein Handy nach 3Wochen immernoch nicht da ist schau mal nach dem Namen vom Verkäufer und Google ein bisschen nach seiner Telefon-Nummer oder ruf bei der Auskunft an

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Hast du was gegen Rikkami? Hast du allgemein was gegen Türken? Is ja mal wieder typisch...
:'DDD
01/30/2010 00:21 Obilee#11
#closed