Suche ein Free-to-Play Game mit WSAD-Steuerung

01/16/2018 13:13 RedEyes666#1
Hi Community,
ich suche ein Free-to-Play Spiel mit WSAD Steuerung da mich die Steuerung von League of Legends aufregt
Richtung ist eigentlich egal - können Egoshooter sein aber auch klassische MMORPGs
hauptsache WSAD Steuerung
außer WoW
01/16/2018 15:08 lordsill#2
#moved
01/16/2018 17:09 ExtasY♥#3
Kannst ja mal Fortnite oder Smite testen. Smite ist ein moba, fort ist battle royale.
01/16/2018 17:28 Deepismagic#4
Black Squad, wir suchen noch fähige Spieler für unseren Clan, gemeinsam “auf die Fresse bekommen“ macht mehr Spaß als alleine.
01/16/2018 20:24 Ascarios#5
Da gibt es ja mittlerweile unzählige, google einfach mal, dann findest du ne Menge.. Black Dessert Online, Guild Wars 2 und Warframe kann ich persönlich auch empfehlen für hin und wieder..
01/16/2018 22:47 Jomil#6
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Black Squad, wir suchen noch fähige Spieler für unseren Clan, gemeinsam “auf die Fresse bekommen“ macht mehr Spaß als alleine.
Wie heißt euer Clan? Habt Ihr eine Webseite?
01/17/2018 07:27 Deepismagic#7
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wie heißt euer Clan? Habt Ihr eine Webseite?
Webseite? Wir sind keine Profizocker, sondern Hobbyspieler. ;)

Kannst mich Ingame adden Deepismagic oder halt ne Clananfrage machen epvpheroes

Wir brauchen noch ein paar Mitspieler, damit wir auch mal Clan Matches zocken können, es ist ja auch nicht jeder zur selben Zeit online.
01/17/2018 07:43 Eule#8
Quote:
Originally Posted by RedEyes666 View Post
Hi Community,
ich suche ein Free-to-Play Spiel mit WSAD Steuerung da mich die Steuerung von League of Legends aufregt
Richtung ist eigentlich egal - können Egoshooter sein aber auch klassische MMORPGs
hauptsache WSAD Steuerung
außer WoW
Steam - Battlerite

ein Spiel mit WASD Steuerung ist nicht Schwer zu finden..
Die Frage die ich dir Stelle ist : Welches Genre bevorzugst du ?
01/17/2018 11:46 Agua Español#9
Gibt viele "gute" Free-to-Play Spiele mit WASD-Steuerung.
Warframe, War Thunder, Paladins, Heroes & Generals, Black Squad, Smite etc. etc.

Ohne ein Genre hier zu nennen, wird es schwer dir was vorzuschlagen, weil es tausende Spiele gibt :D