Amazon Fire TV Stick - Sky Go

01/15/2018 17:09 Glorious#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Amazon Fire TV Stick und einen Sky Go Account. Nun habe ich Sky Go über den Es File Downloader über meine Dropbox drauf geladen und installiert. Ich starte die App und möchte mir irgendetwas ansehen, allerdings kann ich kein Video anklicken/abspielen, ich kann nicht einmal auf ein Video per Fernbedienung drauf gehen um es auszuwählen.
Weiß Jemand eine Lösung?
01/15/2018 19:52 Freeze#2
Wo wurde die .apk heruntergeladen?

Mal versucht eine Maus an den Fernseher per USB anzuschließen und dann auf ein Video zu klicken?
01/17/2018 20:02 Glorious#3
Beides versucht, die .apk wurde online bezogen von sky go selbst
01/17/2018 23:11 Freeze#4
An welchem Fernseher genau versuchst du es? Ich hatte die .apk auch damals mal per SB Stick auf meinem Philips Gerät installiert und es klappte auch nur bedingt.
01/23/2018 11:57 Glorious#5
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
An welchem Fernseher genau versuchst du es? Ich hatte die .apk auch damals mal per SB Stick auf meinem Philips Gerät installiert und es klappte auch nur bedingt.
Habe das Problem gelöst, gibt wohl generell Probleme mit Sky Go auf dem Fire Tv Stick, weil es ja keine App vom Amazon ist.
01/23/2018 12:28 Freeze#6
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
Habe das Problem gelöst, gibt wohl generell Probleme mit Sky Go auf dem Fire Tv Stick, weil es ja keine App vom Amazon ist.
Sehr gut :cool: das Ganze wird in Zukunft bestimmt noch mehr Probleme geben, da Amazon teilweise Apps auf Ihren Geräten in Zukunft nicht mehr zulassen möchte.