[RELEASE]Item_proto [CLient]

01/29/2010 19:53 xXxXMichiXxXx#1
hallo
ich hab mir mal die item_proto angeschaut ^^ und hab mir mal gedacht vms+9 wie das ss+9 glitzern zulassen kann ja nich schlecht ausschauen und dann mal einen mpp+9 usw. naja und so hab ich mir gedacht ich lad euch mal diese Item_proto hoch es sind alle rüssis waffen +9 und glentzen wie ss+9 oder ssp+9 und DMG anzeige sind auch eingefügt also von lvl 92 waffen usw aber noch nicht bei allen es sind mehr als NeonBlue seine ^^ (nur so 3-4 stück) ^^

PS:bitte keine schlechten sachen schreiben =( das tut dann immer so weh =(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber bei den lvl 92 waffen ist ES NICHT das orginal dmg nicht s wie auf korea oder so

update ist auch dabei ^^ aber nur auf der seite von PvMmt2 ^^
01/29/2010 19:57 bobo126#2
Also ich finde das ein bisschen unnötig aber na ja es gibnt bestimmt Leute denen es gut gefällt^^
01/29/2010 20:15 LordKill#3
Es wäre schon vorteilhafter es direkt als locale datei zu uploaden, da die leute, die es selber packen können wahrscheinlich auch die item_proto mit Hilfe des File Archiver entpacken editieren und wieder packen können.
02/07/2010 19:30 αddι#4
wo kann ich den text bei waffen und rüstungen ändern? wie komm ich dahin und was brauche ich für? wollte es schon immer wissen, damit man z.b. auch beim baronschwert nicht 63 schaden angezeigt bekommt sondern den richtigen.

danke, ich suche schon ewig :)

€: hab sie gefunden, aber wie kann ich diese "datei" öffnen und bearbeiten? welches programm benutzen?