Fischen in BDO

01/15/2018 10:43 Meldona#1
Hey ich habe da mal eine Frage..
Und zwar kann man beim Fischen ja auch relikte raus ziehen..
Ist es egal wo man steht um diese raus zu ziehen oder gibt es da auch bestimmte Spots? Also an einem Spot mehr an dem anderen weniger...

Des Weiteren hat ein Note darauf Einfluss wie viele man zieht? weil ich mein man kann ein Note auf 10 bringen und ob sich das auf die Menge auswirkt wie viele man aus dem was zieht in einer Nacht

Danke im Voraus :)
01/15/2018 10:52 TheX#2
So wie ich das verstanden habe ist Süßwasser fischen immer effektiver für relikte, und salzwasser fischen besser um mehr fische zu bekommen weil es da einfach schneller geht. Also bei heidel der river ist nicht ganz schlecht für relikte aber es gibt auch unten links auf der map einen spot wo wenig menschen sind, daher gehts nochmal bisschen schneller und gibt wohl auch viele relikte da.

Wenn du eine Node auf lvl 10 machst erhöht sich die dropchance für seltene drops bzw goldene fische, so wie ich das verstanden hab, nicht aber das tempo mit dem du fischt. Du solltest darauf achten immer 5 level in fishing enhancement zu haben (max) damit reduzierst du die fischzeit sehr.