instagram frage

01/14/2018 17:47 doofi22#1
hallo leute
bekomme irgendwie richtig viele follower aber die stehen nicht im vergleich zu meiner like anzahl (bei ca. 100 followern 5 likes oder so)
bin auch nirgendwo angemeldet wo man free follower oder sowas bekommt
woran kann das liegen?
01/14/2018 18:58 Seekin#2
Folgst du anderen Accounts, die über eine große Reichweite verfügen, und/oder folgst/entfolgst viel? Nutzt du den Account für private Bilder oder betreibst du irgendeine Art Themenseite wie beispielsweise Lifestyle, Sprüche/Zitate oder sowas? Wenn es dir nichts ausmacht, schick den Link zur Seite mal rein. Eine Like-Rate von 5 Prozent ist wirklich sehr gering.
01/14/2018 19:50 doofi22#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Folgst du anderen Accounts, die über eine große Reichweite verfügen, und/oder folgst/entfolgst viel? Nutzt du den Account für private Bilder oder betreibst du irgendeine Art Themenseite wie beispielsweise Lifestyle, Sprüche/Zitate oder sowas? Wenn es dir nichts ausmacht, schick den Link zur Seite mal rein. Eine Like-Rate von 5 Prozent ist wirklich sehr gering.
habe bevor der "ausbruch" der follower war nur 5 seiten gefolgt (reichweite ist bei denen sehr groß) jetzt sind es 7 xd
thema der seite sind memes, hab auch nicht viel bei anderen kommentiert oder gelikt, deswegen wundert es mich so das ich seit gestern abend 90+ follower habe (davor warens nur 50)
kommt halt ein bisschen doof rüber wenn man 170 follower hat aber keine likes

instagram ist : omothelegend
01/14/2018 20:02 Seekin#4
Schau dir mal die Follower, die du hast, näher an. Das sind zum Großteil keine "echten" Follower, sondern Bots oder zumindest Nutzer, die dir aus anderen Gründen folgen, aber nicht aufgrund deiner Posts. Ich kann dir nicht genau sagen, weshalb dir so viele von diesen Accounts folgen. Meist folgen dir diese Accounts, wenn du anderen Accounts folgst und so weiter. Mich würde es nicht wundern, wenn unter den 180 Followern nur etwa 20-50 "reale" Follower sind.

Beispiele:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2018 20:48 doofi22#5
Quote:
Quote:
Schau dir mal die Follower, die du hast, näher an. Das sind zum Großteil keine "echten" Follower, sondern Bots oder zumindest Nutzer, die dir aus anderen Gründen folgen, aber nicht aufgrund deiner Posts. Ich kann dir nicht genau sagen, weshalb dir so viele von diesen Accounts folgen. Meist folgen dir diese Accounts, wenn du anderen Accounts folgst und so weiter. Mich würde es nicht wundern, wenn unter den 180 Followern nur etwa 20-50 "reale" Follower sind.

Beispiele:
ja hab ich auch gesehen aber das komische ist, dass ich dieses folgen und entfolgen nicht gemacht habe und ich auch nicht bei keinem dieser free follower oder konsorten angemeldet bin