Eigene Youtube Videos ansehen ohne Views zu erhöhen

01/08/2018 14:52 Fox#1
Hallo :)

Ich habe die Angewohnheit meine eigenen Youtube-Videos anzusehen, jedoch möchte ich nicht meine eigenen Views dadurch erhöhen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
01/08/2018 16:12 Freshable#2
Wenn du die videos hochlädst, hast du doch die Rohdatei als video noch auf deinem pc.
guck dir diese an
01/08/2018 19:14 Tagesausflug#3
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Wenn du die videos hochlädst, hast du doch die Rohdatei als video noch auf deinem pc.
guck dir diese an
Ich glaube er möchte sich eben die Klicks und Kommentare anschauen (falls vorhanden)

@TE: Leider ist das nicht so spontan möglich glaube ich. Ab einer bestimmten Sekundenzeit wird der Klick aber erst gezählt, möglich also dass der nicht gezählt wird wenn du nur kurz drauf gehst.
01/08/2018 19:17 Fox#4
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
guck dir diese an
... :(

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich glaube er möchte sich eben die Klicks und Kommentare anschauen (falls vorhanden)

@TE: Leider ist das nicht so spontan möglich glaube ich. Ab einer bestimmten Sekundenzeit wird der Klick aber erst gezählt, möglich also dass der nicht gezählt wird wenn du nur kurz drauf gehst.
ja genau das meine ich^^
01/08/2018 19:25 user9988#5
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Dann macht man sowas übers Panel
01/08/2018 20:07 Aligator4820#6
Lass die Videos einfach immer offen dann bekommen sie auch keine Klicks durch dich :kappa:
01/08/2018 20:39 user9988#7
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
Lass die Videos einfach immer offen dann bekommen sie auch keine Klicks durch dich :kappa:
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er will Kommentare checken ihr Lümmel
01/08/2018 20:41 Prozess#8
Kommentare kann man doch durch Dashboard / Manager
ansehen?
01/08/2018 20:41 user9988#9
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Kommentare kann man doch durch Dashboard / Manager
ansehen?
Ja, sagte ich doch
01/08/2018 21:45 Bench#10
Wenn es nur um die Kommentare und/oder allgemein Statistiken geht dann würde ich dir die "YT Studios" empfehlen. Gibt es auch als Anwendung.