[Release] GM tool^^

01/29/2010 16:08 kushaladaora#1
hallo leute
ich weiss das es schon ein paar gm tools für die offi files gibt aber trotzdem wollte ich euch mal mein tool vorstellen :D
Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustest -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht sedrikas tool ähnlich (hab bissl von ihr abgeguckt :P)
ich freue mich auf euer feedback : D

so version 1.5 ist drausen ^^
was alles geändert wurde:
-config ist jetz nicht mehr im letzen tab
-uhrzeit eingefügt
-in viele textboxen sind jetz nurnoch zahlen einfügbar
-form border style beliebig änderbar
-gm befehl zum player teleport geaddet
Extras:
-spammer geaddet
-passwort generator geaddet
-calculator geaddet
01/29/2010 20:05 Sedrika#2
Nadenn hassu es geschafft das ich mit paar sachen ankomme ^^

Ich fang positiv an.

Ich selbst war leicht gestaunt als ich gesehen habe das mit dem "getPenya" weil mir das menü geföllt ^^ Weiterhin Positiv ist das du die guild logos eingepackt hast was in eher in v4 machen wollte (was ich auch schon im code lange hab aber noch nicht released habe) und beim Pet tab ebenso gut mit den screenes. Mehr kann ich momentan nicht aufzählen aber ich muss auch mit kritik ankommen damit du erkennst was du machen musst ^^.

Das ist mir Negativ aufgefallen.

Dein Tool lässt sich zwar nicht vergrößern aber dafür ganz verkleinern. Mach da lieber FixedSingle.
Du hättest RadioButtons benutzen können statt die normalen buttons hinzusetzten und zu verkleinern.
bei Item Upgrade muss man alles ausfüllen, da sons der befehl falsch angezeigt wird.
Bei dem Pet Tab hast du bei jedem level DCABS bis stufe 9, das zeigt das du leicht faul warst und nur kopiert hast.
In deiner Item liste ist nix geordnet ebenso bei Honor.

So das ist was ich zu bemängeln habe.

Zudem muss ich dir sagen die idee mit den bildern hatte ich auch also wenn ich sie nehme ^^ dann denk nicht das es durch dich kam aber das du einen aufwand gemacht hast ist schon allein die sache wert von mir nen THX zu bekommen.

PS: Wieso steht beim letzten Tab "Special thanks to Enclose" ?=
01/29/2010 20:29 kushaladaora#3
danke für deine tolle kritik, bei den pets hab ich bei DCABS 1-9 gemacht, da es als gm geht also dass ein d-pet lvl 9 ist. Den rest werd ich versuchen zu beheben
das special tanks kommt weil ich (wie schon geasgt) viel von dir abgeguckt hab :P
01/29/2010 20:31 Sedrika#4
hast du in vb.net gecodet ?

Wenn ja könntest du mir den code für den MD5 Gen geben^^ ? per pm wenns geht
Ich helfe dir auch bei deinen sachen wenne probleme has aber ganze vorgaben wie den gesamten TAB sage ich nicht^^
01/29/2010 20:43 kushaladaora#5
jup kann ich dir geben ^^
01/30/2010 08:29 fr34kii#6
Muss ich da gm sein???:mofo:
01/30/2010 10:06 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by fr34kii View Post
Muss ich da gm sein???:mofo:
Ja musst du.
01/30/2010 17:14 Jay Niize#8
Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post

sieht sedrikas tool ähnlich (hab bissl von ihm abgeguckt :P)
Ich glaube das ist unwichtig, aber Sedrika ist eine sie :D
01/30/2010 19:38 Sedrika#9
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Ich glaube das ist unwichtig, aber Sedrika ist eine sie :D
Kommt davon wenn ich überfliege^^

Naja bitte wieder B2T.

@ThreadErsteller: Was für fixxes hassu gemacht es wär gut wenne das dazu schreibst.
01/30/2010 22:00 kushaladaora#10
achso sry dachte immer du bist männlich^^
also hab das programm fixed single gemacht, die honortitel und sowie die itemlist alphabetisch sortiert und noch, dass man bei item upgrade nicht alles ausfüllen muss damit der code korrekt ist^^
02/03/2010 18:16 kushaladaora#11
push it to the sky
02/04/2010 18:16 kushaladaora#12
push :>