windows passwort sehen

01/29/2010 15:43 *Bart*#1
also Leute ich weis ja wie man passwort ändert/entfernt mit dem net user befehl aber kann man auch irgendwie per cmd das passwort eines benutzers(admin) sehen???
Hab schon mal versucht mit net user "Benutzername"
dann kommen ganz viel Informationen über den benutzer aber nun mal nich das passwort. Geht das irgendwie mit cmd? wenn nein wie gehts dann ?
Hab mal von so eim programm gehöhrt was man auf eine Cd brennen muss und dann per bios oder so starten muss sowas brauch ich nicht denn mein Bios ist auch gesperrt-,-
solche programme die auf einer wörterliste laufen bringen bei mir warsceinlich auch nicht viel weil das kennwort von dem benutzer aus ungeähr 20 zahlen besteht(kenne es leider aber nicht) ^^
Danke wenn ich mir helft
(Gründe für das alles warum ich das brauche und so müsst ihr nicht wissen ^^)
01/29/2010 15:50 Kazaaa#2
Es ist nicht dein Account -> du willst ihn "hacken" -> illegal -> wird nicht unterstützt.
01/29/2010 15:52 *Bart*#3
es ist der account meines bruder >,< ist doch nicht illegal ?
außerdem ich kann es ja jederzeit ändern nur das is halt zu auffällig ich wills nur sehen können damit ich mich da anmelden kann
01/29/2010 15:54 Max_-_Speed#4
Kommt drauf an wie man das sieht.
Ins Zimmer deines Bruders einzubrechen und da was zu klauen ist auch illegal ;).

Aber ich würd mal versuchen nen Keylogger für alle Benutzer zu suchen. Evtl klappt das ja und dann haste sein PW.
01/29/2010 15:54 Kazaaa#5
Selbst wenns der Account deines Bruders ist hast du kein Recht auf seinen Account zuzugreifen, falls du es doch tust ist das illegal und er kann dich anzeigen.
01/29/2010 16:00 *Bart*#6
omg dann helf du mir halt nicht ! is doch egal früher oder später find ich so oder so ein weg
01/29/2010 16:03 -globe-#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol'd so much.
keylogger dürfte schwer werden, da die meisten erst nach dem das passwort eingegeben wurde starten. Man könnte da natürlich anders drankommen aber das wird in diesem Forum nicht unterstützt.
01/29/2010 16:08 *Bart*#8
dann nich such ich halt woanders weiter
01/29/2010 16:11 Kazaaa#9
Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
Wird wohl das Beste für deinen Account hier sein.
01/29/2010 16:11 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
ja bitte!

~closed~