Escape from Tarkov Trading

01/05/2018 14:46 niemand2#1
Hey, ich weiß nicht genau ob es hier rein passt ich hoffe doch sehr ja^^

Ich wollte vorschlagen eine Sektion für das Spiel "Escape from Tarkov" im bereich trading oder shooter Trading einzuführen.

Es gibt schon tradingbeiträge auf epvp zu dem Thema aber sie sind halt verstreut und es kommt nicht zu einem flüssigen Ablauf.

Egal ob man Items Accounts oder sonst etwas in der Sektion verkauft haupt sache es gibt eine gesammelte Zielgruppe.

Danke für die Aufmerksamkeit und sorry für meine Rechtschreib- Grammatikfehler
01/07/2018 14:36 Deepismagic#2
Einige Anfragen gibt es, da hast du Recht.

Ich glaube aber es waren bisher noch nicht so viele, dass sich eine eigene Sektion lohnen würde, kann hier aber auch falsch liegen.
01/10/2018 13:31 Wobsites#3
Game hält sich schon seit einigen Tagen in den Top 20 bei Twitch, auch viele Youtuber haben dazu bereits Videos veröffentlicht. Denke eine neue Sektion würde dem gerecht werden.
01/12/2018 17:39 Deepismagic#4
Quote:
Originally Posted by Wobsites View Post
Game hält sich schon seit einigen Tagen in den Top 20 bei Twitch, auch viele Youtuber haben dazu bereits Videos veröffentlicht. Denke eine neue Sektion würde dem gerecht werden.
Vor ein paar Tagen habe ich auch im Trading vermehrt Angebote wahr genommen, mal schauen vielleicht lohnt sich ja doch bald eine eigene Sektion.
01/22/2018 15:45 ThekenSport#5
+1

Finde auch EFT hat eine eigene Sektion verdient. Muss auch nicht nur trading sein, sondern auch für Spielbezogene dinge die für neue User interessant sein könnte.
01/29/2018 18:38 Menan#6
Hier könnte man sich tatsächlich überlegen eine Main + Trading Sektion zu adden.
Ich persönliche habe das Gefühl, dass die Angebote im Trading Bereich zunehmen, es sind zwar noch nicht ultra viele, aber tendenziell steigt die Zahl der Themen.

+1
01/29/2018 19:24 Shodans Reveal#7
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Hier könnte man sich tatsächlich überlegen eine Main + Trading Sektion zu adden.
Ich persönliche habe das Gefühl, dass die Angebote im Trading Bereich zunehmen, es sind zwar noch nicht ultra viele, aber tendenziell steigt die Zahl der Themen.

+1
+1

Escape from Tarkov wird ein aufstrebendes Spiel sein. Hier sollte man sich nicht die Chance entgehen lassen neue User auf das Board zu locken.
01/29/2018 20:59 iMostLiked#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)