Client Fehlermeldund beim exe. starten

01/04/2018 17:05 WhiteAngelx3#1
Servus Leute und zwar kommt bei mir dauerhaft und auch bei anderen Leuten auf dem Server mit Win7 der Fehler:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-core-com-l1-1-1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Habe neu installiert und mir die dll mal runte rgeladen und in den MT2 Ordner rein getan aber nix tut sich -.-

Kann jemand helfen?
01/04/2018 17:24 Lauling#2
Da wird dir denk ich niemand helfen können, melde dich am besten im forum des betreffenden servers. bei normalen files bzws. client habe ich so eine Fehlermeldung noch nie gesehen, daher muss das was von den pserver sein und da können dir eben nur die admins helfen.
01/04/2018 17:26 WhiteAngelx3#3
Die wissen ja auch nicht weiter somit hab ich mich mal so frei entschlossen mich an euch zu wenden
01/04/2018 17:35 Lauling#4
klingt nicht gerade professionell, wer heutzutage einen server auf die beine stellt, sollte gegen solche Probleme gewappnet sein.

Wie auch immer, hat denn das Problem jeder oder nur gewisse leute?

Hier maln fixx, vielleicht hilft das ja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
01/04/2018 23:29 WhiteAngelx3#5
Das Problem haben alle mit Windows 7
01/06/2018 15:48 Lauling#6
thia dann werden auch wir nicht helfen können, denn dann haben die iwas beim compilen verkackt. Heisst also die müssen das Problem in ihrem binary source finden und fixxen eventuell haben die ja auch neue Systeme was irgendwie fail implementiert wurde daraus kann der fehler auch resultieren.