Verlorenes Handy orten

01/02/2018 23:24 vShiraz#1
Hallo,
ich habe mein Handy verloren. Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu orten?
Ich habe es mit dem Google Device Manager probiert. Die Standortermittlung ist allerdings auf dem Handy deaktiviert.
Auch der Samsungs Find My Mobile bringt mir nicht, weil dieses nicht auf dem Handy eingerichtet ist.
Zahle sehr gut, wenn mir jemand helfen kann mein Handy wiederzufinden!
Das Smartphone hat momentan noch 50% Akku und ist mit dem Internet verbunden, wie ich über den Device Manager herausfinden konnte.
01/03/2018 00:57 ecks de#2
anzeige erstatten und damit zum provider gehen. kann vielleicht klappen
01/03/2018 01:41 PrinzShinori#3
Polizei regelt das zu 99%
Kostet ja auch nichts :p
01/03/2018 03:21 Bench#4
Wird schwer das Handy wieder aufzufinden. Du kannst soweit auf einen ehrlichen Finder hoffen, indem du eine Nachricht per Android Gerätemanager hinterlässt. Auch ein lauter Signalton kann auf dein Handy hinweisen.

Die Polizei wird garantiert nicht dein Handy orten, sofern es sich hierbei um einen harmlosen Grund handelt ("Verloren", o.ä.). Geortet wird erst dann wenn unter anderem eine Gefahr für Dritte herrscht oder bei anderen ähnlichen Fällen.

Das einzige was du ausprobieren kannst ist den Provider zu kontaktieren. Bei diesem kannst du hoffen, dass dieser was macht, aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering (das einzige, was diese anstellen können wäre u.a. die SIM Karte sperren zu lassen). Vor etwa 4 Jahren gab O2 meinen Standort in etwa da, was zwar merkwürdig war und nicht gefragt war, jedoch taten sie dies. Dementsprechend schließe ich diesen Fall nicht ganz aus.
01/03/2018 11:24 Produktplatzierung#5
O² gibt ziemlich oft ungefähre Standort angaben wenn die sie kontaktierst. :)
01/03/2018 11:29 BosniaWarlord#6
Schwer Bruder. Versuch dein Glück bei der Polizei
01/03/2018 11:43 PositivGER#7
Kann auch nur raten es bei der Polizei zu melden.
Es ist immer vom vorteil aufm handy ne App zu laden, damit man vom PC das Handy orten kann.

Wünsche dir Viel Glück