1on1 BP Vaggi Set

01/02/2018 15:20 keltalorx#1
Hallo zusammen,

ich habe nun meinen 1on1 BP char wieder gefunden und versuche jetzt mein Set zu vervollständigen/ suche mir ein Vaggi set, da ich den char zuletzt vor einigen jahren gespielt hab. Er ist lvl 69. Was wäre eurer Meinung nach da denn für nicht allzu viel geld das beste set? Einfach erweckte Vaggi sachen, oder?

Zurzeit habe ich:
G Knuckle +3
Ancient Shield +3 DEX +16 STA +4 HP +350 Critrate -1%
Zombie Hunter Cloak (STA +1 Geschw. +5% Angriffskraft +25
2014 Giraffe Mask (STR,STA,DEX,INT +5 Fernkampfabwehr +3%
Vigor, Demols und Gore jeweils +3
Wanderer Helmet STR +19 DEX +19 INT +7
Traveler Suit STR +19 Angriffstempo +3%
Traveler Gaunts Angriffstempo +12% Angriffskraft +65
Traveler Boots Geschw. +1% Kritischer Schaden +8%

Gestatet hab ich Dex +30 Str +106
Wie gesagt er ist 1on1 BP auf lvl 69

Was würdet ihr vorschlagen, dass ich verändern soll?
Wäre echt cool wenn ihr Zeit findet um mir zu helfen^^
01/02/2018 17:40 Chriisx33#2
asap lusaka knuckle holen, da ulti extremen dmg buff bringt, besorg dir nen shield mit hoher crit awake, oder crit/critdmg mix, aber du solltest zumindest schon mal über 10-15% crit durchs shield kriegen

vaggi set is okay, allerdings solltest du dir bessere parts besorgen,
helm 30 str und oder dex +

suit am besten crit/cd mix, wenn du dich für eins davon entscheiden musst würde ich in deinem fall crit nehmen

gaunts 15% crit +

boots 25% crit dmg +

den knuckle am besten auch crit/critdmg mix awaken, aber das is zweitrangig weil du dafür cancels brauchst und das wieder teurer werden würde

wenn du irgendwann zuviel geld haben solltest, machste sockel auf waffe/shield und suit, suit is am wichtigsten erstmal, da je nachdem was für karten du dir leisten kannst 3 sockel mit ATK karten, danach kannsu ersmal waffe/shield sockeln, hier mit DEX karten jenachdem welche du dir leisten kannst

dann besorg dir noch nen str oder dex pet und hier auch wieder am besten crit/cd mix awake