Android Spiele Files

12/31/2017 02:24 BassBox007#1
Hallo Liebe Community,

erstmals möchte ich mich entschuldigen falls ich hier falsch sein sollte!

So nun zur Frage :)

Wenn ich z.B. ein Spiel auf Android Spiele ist es mir iwie möglich die Serverfiles vom Spiel zu bekommen ? Also nicht Hacken oder so sondern nur den Grundbaustein vom Spiel ? Weil würde mich gerne mal damit befassen ein Android Spiel zu entwickeln mit vorhandene Serverfiles bzw. Files.

MFG BassBoxx007

PS: Ich denke diese Frage kann sich normal Beantworten lassen bevor Ihr urteilt Liest genau nach ich suche nicht nach einer Hack Möglichkeit!
01/02/2018 12:04 BassBox007#2
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Meinst du ala Metin2 Server fertige Spiele auf einem Server zu installieren? Hört sich ein wenig so an, wenn ja, dann vergiss deine Idee mal schnell wieder.

Ansonsten kannst du dir ja mal einfach Projekte auf Github angucken, z. B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja genau so, wie zb. Daroo Files nur die Grundsteine wenigstens :D

und warum kann ich das vergessen ? Gibt es so etwas was nicht oder aus einem anderen Grund ?

MFG
01/02/2018 17:12 BassBox007#3
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Sowas gibt es nicht. Ich nehme jetzt einfach mal an dass du noch ziemlich Jung bist. Nutz deine Freizeit und lerne zu programmieren oder zu designen, dann kannst du sowas in 1-2 Jahren selber realisieren.
Bin 21 ^^

hatte schon selber einen eigenen P-Server nur mit Android ist es ein Stückchen schwerer da ich keine Grundbausteine habe :D
01/03/2018 03:29 Bench#4
Für gewisse Spiele hast du eine gewisse "Host"-Datei im Pfad gegeben. Die Daten dort kannst du soweit verändern. Unter iOS kannst du dies erweitern mithilfe von FLEX (gewisse Programmierkenntnisse sollten gegeben sein, jedoch kein Muss). So kannst du unter anderem (oder konntest du, habe mich damit lange nicht mehr beschäftigt), ein eigenes Netzwerk einrichten ("einen eigenen Server") für die Spiele (ging unter anderem mit einigen Spielen aus dem Hause Supercell).
01/03/2018 20:56 BassBox007#5
Ist Flex ein Programm oder ? :D

Hast du vl einen YT-Link zu einem Tutorial ? Finde nichts passendes.

MFG
01/03/2018 21:42 Bench#6
Siehe hier:

Jedoch ist dies die alte Version wenn ich mich nicht irre. Wie erwähnt: Habe länger nichts mehr in diesem Bereich gearbeitet.
01/04/2018 00:26 BassBox007#7
Naja ist für ios bin auf Android ^^

vl. etwas ahnung von APK - Editor ? anscheinend kann man damit auch einiges machen
01/05/2018 03:47 Bench#8
Hatte doch erwähnt gehabt das FLEX unter iOS nur verfügbar ist in dieser Form. Unter Android habe ich wenig mit solchen Dingen zu tun gehabt.