metin2...............

01/29/2010 00:19 GoldInek#1
ganz ehrlich sucht euch ne freundin geht raus hängt nicht am pc um zu zocken was euch später sowieso nichtz bringt geht mit freunden raus unternehmt was besauft euch macht was ihr wollt aber spielt nicht das verdammte drecksspiel... was habt ihr am schluss davon? was bringt es euch nen metin kaputtzuhausen gibt eurem bett 400fäuste und hoft auf nen stein der hast+4 oder was? ehrlich omfg ihr werdet nix am schluss haben ihr werdet kein geld haben immer den zwang was zu zocken... macht doch lieber bildbearbeitung oder sowas... nur mal von mir!!!
01/29/2010 00:20 Superherox3#2
Spam nicht rum, soetwas hilft nicht. Meine Meinung, wer Metin2 spielen will, soll es doch tun?!
01/29/2010 00:21 THEGO90#3
und was willst du bezwecken....
01/29/2010 00:23 Sozialphobie!#4
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ganz ehrlich sucht euch ne freundin geht raus hängt nicht am pc um zu zocken was euch später sowieso nichtz bringt geht mit freunden raus unternehmt was besauft euch macht was ihr wollt aber spielt nicht das verdammte drecksspiel... was habt ihr am schluss davon? was bringt es euch nen metin kaputtzuhausen gibt eurem bett 400fäuste und hoft auf nen stein der hast+4 oder was? ehrlich omfg ihr werdet nix am schluss haben ihr werdet kein geld haben immer den zwang was zu zocken... macht doch lieber bildbearbeitung oder sowas... nur mal von mir!!!
- Süchtige Menschen sind uneinsichtig.
- Ältere Menschen unbelehrbar.
- Pubertäre lassen sich nichts sagen.

Was bringt dir der Thread? :)

mfg Uniiquee
01/29/2010 00:26 GoldInek#5
ich will damit sagen das es euch rein nichtz bringt metin2 zu spielen ;)
01/29/2010 01:41 NashviL#6
Quote:
ich will damit sagen das es euch rein nichtz bringt metin2 zu spielen
Das sieht eh jeder wie er will, solang es kein "full time job" ist warum nicht ;)
01/29/2010 01:43 Kazaaa#7
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ich will damit sagen das es euch rein nichtz bringt metin2 zu spielen ;)
Aber sich zu "besaufen" hat nen Sinn ? Tolle Logik
01/29/2010 10:18 timmma#8
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Aber sich zu "besaufen" hat nen Sinn ? Tolle Logik
Er meint das ja nicht auf jeden Tag bezogen ;) Sondern nur ab und zu :D Ich habe gestern auch metin2 vom pc gelöscht und scripte ab und zu nen bissel oder bearbeite Bilder..Ich habe keinen Drang mehr ^^
01/29/2010 11:12 SchadoWLikezZ#9
ich glaube du wiellst das wier nicht mer metin2 zocken weill du keine starke konkurrenz haben wiellst :D
01/29/2010 11:13 Saaja#10
Hatten wir schon oft genug... du kannst den M2 Spieler nichts sagen, es interessiert nicht...

#closed