Pixel Lvl bot

01/28/2010 21:29 Pezmasta#1
so habe ein problem, nämlich das ich keinen pixel bot mit autoIT zusammenbringe..

kommt immer error bei mir^^
und jz wollt ich einfach nicht mehr und wollt fragen ob es irgendwo einen bot zum saugen gibt..?!

das game wäre regnum online
weiß net müsste ja nicht speziell für das game sein sofern ja auch andere bots funken..

also bei dem game bräuchte ich mal MouseGetPos also brauche zum angreifen die maus und keine leertaste zb. da nach dem mausklick der char autom. angreift..
wenn das mob tot ist wieder pixeln sucht und wieder angreift..
und das klappt bei mir nicht..

ich hoffe ihr könnt mir helfen :bandit:
01/29/2010 13:44 .nAno#2
geht am besten wohl mit Memory ;)

Es wird ne Adresse geben die bestimmt ob du grade kämpfst oder nicht, die musst du dann einfach auslesen lassen :P
01/29/2010 14:16 Pezmasta#3
wie kann ich die auslesen?
mit cheat engine?

das heißt da müsste ich dann ja nach unknow value suchen bis ich weiß ob ich in kampfposition bin oder nicht?!
01/29/2010 14:26 HardCore.1337#4
jop
01/29/2010 14:30 .nAno#5
ja, im Grunde sollte es eine Adresse geben die zB festlegt ob du in Kampfstellung bist oder nicht ;)

Du sagst dem Bot einfach er soll nach dem Pxiel suchen bis diese Adresse den Wert 1 hat :P

dann kann der Kampfteil deines Bots folgen

Es kann aber auch sein das es einige gamespezifische Fehlerquellen gibt zB. hält man bei dem Game Flyff auch einen toten Gegner anvisiert, wodurch der Bot nicht weiter nach anderen Zielen suchen würde :P