Quote:
Originally posted by Kami.+Nov 11 2005, 09:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kami. @ Nov 11 2005, 09:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Nov 11 2005, 09:01
Das Schöne ist das ich es geschafft habe einige Freunde zu bekehren sonst würde ja niemand mitkommen dahin , einer hat sogar RnB gehört =)
|
Wie hast du das denn geschafft!? :)
Und in welcher kleinen Disco hast du DJ Lady Dana gesehen? :D
Bei Pit Bull und andere Marken mit schlechtem Ruf kann ich es ja verstehen, aber Lonsdale? *selbst Lonsdale Sachen trag und angegriffen fühl* [/b][/quote]
Hey hab auch Londsdale Sachen ;) so meine ich das nicht , nur auf den Deutschen Hakke Partys gibt es leider viele Schwarze Schafe die Londsdale eher tragen um ihre Politische Meinung zu unterstreichen als wegen der Musik.
Dana war im Spanien Urlaub , Menfis hiess der Club , waren ca. nur 50 Leute da , Dana zum anfassen :D
in Holland fahr ich immer ins Peppermill (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Dort schon Live gesehen:
3 x Dana
2 x Darkraver
Isaac
Korsakoff (die sieht verdammt gut aus für ne Hakke Lady)
Zany
Pavo
Mondello
Technoboy
Max B. Grant
Dj Rob
Blutonium Boy
Pinky
Wie ich das geschafft habe ? Ich hab immer erzählt das es nichts geileres gibt als auf Hakke abzugehen , Das man dazu nicht tanzt (also sich drauf konzentriert) sondern einfach das der Bass dich Tanzen lässt , und das es Euphorie auslöst (also in der Disco zumindest weil der Bass da Brutal ist und die Stimmung einfach unbeschreiblich) , das wollte er nicht glauben also hab ich ihn mal mitgenommen nach Holland und er fand es so geil das er bis 5 Uhr morgens durchgetanzt hat und am nächsten tag nicht laufen konnte wegen dem Muskelkater :D ,
seitdem fährt er jedes mal mit , freut sich immer wie ein kleines Kind darauf , und hört Hakke ^^