Battlefield BC2 Beta

01/28/2010 19:11 CallMeJay#1
Hey! Hat noch jemand zufällig einen Battlefield Bad Company 2 Beta Key? Bzw könnt ihr es im moment laden? Bei mir sind alle Downloadseiten down...

Eng:
Hey! Does anybody get a battlefield bad company 2 beta key for me? I can't download it at this moment, cause all pages are down. What's with you?

MfG
Jay
01/28/2010 19:44 Falamir™#2
fu >.< will auch!
01/28/2010 20:55 Skjal#3
Suche auch schon ne weile nach nem Key, aber hatte noch kein Glück.
Falls jemand einen über hat, würde ich mich sehr drüber freuen. ;)

Hab mir das Game zwar vorbestellt, aber vorher schonmal reinschaun ist sicherlich super.
01/29/2010 08:40 CallMeJay#4
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post

Hab mir das Game zwar vorbestellt, aber vorher schonmal reinschaun ist sicherlich super.
Ja das ist ja schön dass du auch nach einem suchst aber eigentlich suche ich einen, deshalb habe ich auch den thread aufgemacht ^.^
hat sonst niemand einen?
01/29/2010 12:05 kenjimoto#5
Quote:

... Wenn dus vorbestellst kriegste nen Beta-Key?! Pfosten ey.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten du guckst mal dort *--* Fazit: Bestellen = Beta-Key ! oder woher denkste kriegen die andern die beta keys? von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder was >.<

01/29/2010 16:14 CallMeJay#6
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post

Am besten du guckst mal dort *--* Fazit: Bestellen = Beta-Key ! oder woher denkste kriegen die andern die beta keys? von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder was >.<

Nein man bekommt die beta keys auch durch zufall. Es wurden von battlefield aus mehrere tausend per zufall an irgendwelche angemeldeten auf battlefield.de verschickt!
01/29/2010 18:33 corperladen#7
Hi, die Beta Keys konnte man bekommen indem man sich am 20.01 bis 24.01. dafür registriert hatte...
01/29/2010 20:07 Skjal#8
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post

Einfach mal überlegen bevor man sone scheisse schreibt. PFOSTEN.
Denn man bekommt ihn nicht überall wenn man Pre ordert, und da ich es im Laden vorbestellt habe und nicht bei einem Online Anbieter wie Amazon, habe ich keinen bekommen, Pfosten ey.

@CallMeJay ist doch schön das du den Thread eröffnet hast, und trotzdem muss nun nicht jeder der einen Key sucht einen neuen Thread eröffnen.
Man wird dir den schon nicht klauen. :rolleyes:
01/29/2010 23:34 CallMeJay#9
Quote:
Einfach mal überlegen bevor man sone scheisse schreibt. PFOSTEN.
Denn man bekommt ihn nicht überall wenn man Pre ordert, und da ich es im Laden vorbestellt habe und nicht bei einem Online Anbieter wie Amazon, habe ich keinen bekommen, Pfosten ey.

@CallMeJay ist doch schön das du den Thread eröffnet hast, und trotzdem muss nun nicht jeder der einen Key sucht einen neuen Thread eröffnen.
Man wird dir den schon nicht klauen. :rolleyes:
Jo hast auch wieder recht, habe bis jetzt einen, jedoch hätte ich noch gerne einen weiteren, für einen guten Freund. Also wenn jemand noch einen zur verfügung hat, bitte per PN melden, danke!
01/31/2010 18:46 Littledagger#10
Keys gibts wie sand am Meer =/