Werbevideos einbetten

12/22/2017 08:54 Fydes#1
Heyho epvp,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, Werbevideos einzubetten. Quasi eine API oder sonstige Dienstleister, welche solche Funktionen anbieten, um mit Anschauen von Videos Geld zu verdienen.

Kennt da jemand einen guten Anbieter?

Liebe Grüße
Fydes
12/22/2017 16:37 xShizoidx#2
Soweit ich weiß erhälst du automatisch den einzufügenden Quellcode bzw. alternativ eine Anleitung, wenn du dich bei einer Plattform angemeldet hast als Advertiser. Hier eine Übersicht der verschiedenen Plattformen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/03/2018 13:08 Fydes#3
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Soweit ich weiß erhälst du automatisch den einzufügenden Quellcode bzw. alternativ eine Anleitung, wenn du dich bei einer Plattform angemeldet hast als Advertiser. Hier eine Übersicht der verschiedenen Plattformen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Danke für deine Hilfe.. Ich konnte es aber so nicht umsetzen.. Ich habe einige Unternehmen gefunden, welche sowas anbieten. Jedoch nur mit mindest Besucheranzahl von 3000.

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit, wenn ein neues Projekt entwickelt wird, welches anbieten möchte, dass Nutzer durch Werbevideos schauen Geld verdienen?
01/08/2018 08:33 .MRX#4
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Danke für deine Hilfe.. Ich konnte es aber so nicht umsetzen.. Ich habe einige Unternehmen gefunden, welche sowas anbieten. Jedoch nur mit mindest Besucheranzahl von 3000.

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit, wenn ein neues Projekt entwickelt wird, welches anbieten möchte, dass Nutzer durch Werbevideos schauen Geld verdienen?
Doch aber grösstenteils nur unseriöse. Du bist ja nicht der erste mit dieser Idee, da draussen gibt es viele solche Portale, aber es ist schwierig es seriös aufzuziehen. Die Werbenden wollen ja auch nicht wirklich dieser Idee nachkommen, sie hätten dadurch nur wenig mehrwert.