[NosMagic] - Official Thread

12/20/2017 20:08 Hokaros#1
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] close please
12/24/2017 15:25 Hokaros#2
RualFX hat halt immer noch nichts mit dem Projekt von xDanii zu tun...
12/24/2017 20:32 nostalep1#3
Nice, freue mich nen neuen P-Server zu testen :) Ich und mein Bruder werden heut Abend mies suchten, falls der Server on ist :)

Frohes Fest dir und deinem Team Hokaros
12/24/2017 23:31 Hokaros#4
Quote:
Originally Posted by nostalep1 View Post
Nice, freue mich nen neuen P-Server zu testen :) Ich und mein Bruder werden heut Abend mies suchten, falls der Server on ist :)

Frohes Fest dir und deinem Team Hokaros
Freut mich, hoffe das Konzept bisher wird dir gefallen!

Wünsche ich dir auch!
12/24/2017 23:39 Chabbaworkie#5
Ist das die Beta Phase?
12/24/2017 23:44 Profistriker#6
ja
12/25/2017 15:46 bubi1997#7
Frohe weinachten und habe gerade den dowlode gemacht ist aber nur ein stück Papier :( xD
12/25/2017 18:18 gammel3000#8
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann man irgendwo den Server Status verfolgen? Ich bin gestern und heute nicht rein gekommen. Beziehungsweise kannst du mir sagen, wann er online geht?
12/25/2017 20:52 Hokaros#9
Quote:
Originally Posted by gammel3000 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann man irgendwo den Server Status verfolgen? Ich bin gestern und heute nicht rein gekommen. Beziehungsweise kannst du mir sagen, wann er online geht?
Hey,

trete am besten unserem Discordserver bei, dort wird immer geschrieben ob der Server online ist und wieso er gerade offline ist, bzw. was gerade gefixt wird etc. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

We are launching the Server today, so join us now!
12/26/2017 16:42 0LeKiddie#10
We got out of the beta, server launched and is fully released now !
12/26/2017 19:04 GalaxyCat™#11
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
RualFX hat halt immer noch nichts mit dem Projekt von xDanii zu tun...
Immer wieder das selbe xD
12/27/2017 00:52 FistePeter#12
Crados als community manager, gute Idee, so wie bei seinen alten Server.
Das Geld nehmen und in Smite stecken und dann sagen "ich kann den Root nimmer bezahlen".
12/27/2017 01:27 Hokaros#13
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Das Geld nehmen und in Smite stecken und dann sagen "ich kann den Root nimmer bezahlen".
Genau, der Server ist ja nicht down gegangen, weil es alle 5 Minuten einen Crash gab. :/ Vorallem will ich doch gar kein Geld :/.. mal abgesehen davon war NosMagic mit täglich 400-500 Spielern online, ein sehr erfolgreiches Projekt, mal abgesehen davon das es am Ende viele Probleme gab, lief alles ganz gut. Auch wurde viel in Developer gesteckt, aber ist ja egal möchte mich hier nicht rechtfertigen. Der Server wird von xDanii und Itachi gehosted, ich hau nur den Content rein und werde weder bezahlt noch sonst was. Nice Beitrag tho
12/31/2017 10:38 GalaxyCat™#14
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Wir wissen alle das Fehler gemacht wurden, jedoch kann man nicht abstreiten das NosMagic einer der belebtesten und abwechslungsreichsten Server zu der Zeit war. Crados versucht lediglich mit seinem wissen über die Führung und Erweiterung von Server zu helfen. Gebt dem ganzen eine Chance, NosMagic ist Geschichte und dich denke wir haben daraus gelernt wie es zumindest was Transaktionen angeht nicht laufen sollte.
12/31/2017 11:15 TheWarrior01#15
Wie wäre es mit nem permanenten Discord-link? :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]