Ladebalken bleibt stehen

01/28/2010 15:03 Felipupi#1
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert.

Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann gehts nit weiter...

Help plz -.-
01/28/2010 15:55 thefreak1#2
nein wie es aussieht nicht!!
Vielleicht zu wenig ram auf dem server!!
01/28/2010 16:01 nintendozocker#3
pushen ist hier verboten
01/28/2010 16:03 Felipupi#4
Alle anderen können auch spielen, außer ich!! Das war gestern Abend schon. Dieses Rad am Ladebalken dreht volle Power, normalerweise "laggt" das Rad immer ^^

Weiß noch jemand ne Lösung? Will unbedingt spielen kacka -.-
01/28/2010 16:05 thefreak1#5
Dann lösch doch sein Post xD Du möchte gern Mod^^ :D
01/28/2010 16:06 Felipupi#6
So, mein Gott hab jetzt den Doppelpost gelöscht. Bitte nur was schreiben, was mir auch hilft!!
01/28/2010 16:29 Komit0r#7
wenn du selber gm bist, wird es z.B. hervorgerufen wenn du dich irgendwo hinportest, was es nicht gibt, du gibst z.B. ein /warp 10000 10000 , du wirst nicht geportet, weil es die koordinaten natuerlich nicht gibt.Wenn du dich dann aber am naechsten tag einloggen willst, gehts nicht, weil der server dich dahin geportet hat, auch wenns den ort eigentlich nicht gibt und du danach noch rumgelaufen bist. Musst in der db, player--> player deinen standort aendern.

Gruss
01/28/2010 16:32 Der-Eddy#8
entweder möchte dein Client nicht mehr (passiert öfter wenn man falsch moddet) oder der Server kann die Map nicht laden (siehe vorposter)
01/28/2010 16:38 Felipupi#9
Nunja, ich bin GM (Besitzer hat mich GM gemacht). Ich kann ihn mal fragen, ob er meinen Standort ändern kann! Schonmal danke für die Antworten!!

Edit: Aber was ich nicht verstehe: Ich hab mich noch nirgenswo hingeportet, da ich noch nicht ingame war... mit Client neu installieren gehts auch nicht! Bei Spielzeit steht auch schon 3 Minuten, obwohl ich noch nicht ingame war. Was das fürn kack -.-

edit²: Funktioniert nicht!!!

weiß noch jemand etwas, was mir helfen könnte?!