RoyalMt2 lädt zur Beta ein

12/16/2017 16:58 h3adesh0t#1
Hallo Liebe Freunde,


ich bin nun soweit um meinen Server in die Beta-Phase zu schieben.

Dazu suche ich nun vorerst ( 3 / 10 ) Beta Tester.


Kurz zu mir:

Ich heiße Chris bin 21 Jahre jung und wohne in Mannheim. Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und habe bereits seit vielen Jahren mein Hobby "Gameserver".

Ich habe bereits Metin2 Server mitgeleitet und etliche SAMP-Server.

Das heißt im großen und ganzen habe ich reichlich Erfahrung im Bereich, Server Verwaltung, Web Development, Spieler Support, Teamleitung.


Zum Server:

Es soll ein Oldscool .DE-Like Server sein.

Kurz und knapp, ich möchte das altbewährte klassische Metin2 Feeling wiedererwecken.

Oldscool Fans sind hier genau richtig.

Maximal Level: 99

Maximal Waffen: 80er

Maximal Rüstung: 66er

Maximal EQ: 54er / 61 Schild


Der Spieler soll auf diesen Server kommen und nicht alles sofort haben, sondern sich was erarbeiten nach dem Sprichwort: "Ohne Fleiß kein Preis".

Der Spieler soll das Glücksgefühl erhalten etwas erreicht zu haben (bsp. farmen eines VMS auf .DE).


Es gibt lediglich leicht erhöte Rates die genaustens getestet werden müssen auf perfektes Balancing.

Es gibt einen Selfmade Ingame Itemshop der nur zur "Beschleunigung" dienen soll.

Das heißt man kann alles wichtige per Yang im Itemshop kaufen.

Man muss keinen einzigen Cent ausgeben um im Spiel voran zu kommen.


Ich möchte hier auch net zuviel verraten und hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe.

Weitere Infos gibt es in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].


Mit freundlichen Grüßen

Spamp
12/16/2017 18:49 andii#2
#moved
12/16/2017 19:23 Kaffeepflanze#3
Moin,

ich heiße Chriss, bin 21 und ebenfalls im Einzelhandel tätig. ( Edeka stellver. Marktleiter )