RoyalMt2 lädt zur Beta ein

12/16/2017 16:58 h3adesh0t#1
Hallo Liebe Freunde,


ich bin nun soweit um meinen Server in die Beta-Phase zu schieben.

Dazu suche ich nun vorerst ( 3 / 10 ) Beta Tester.


Kurz zu mir:

Ich heiße Chris bin 21 Jahre jung und wohne in Mannheim. Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und habe bereits seit vielen Jahren mein Hobby "Gameserver".

Ich habe bereits Metin2 Server mitgeleitet und etliche SAMP-Server.

Das heißt im großen und ganzen habe ich reichlich Erfahrung im Bereich, Server Verwaltung, Web Development, Spieler Support, Teamleitung.


Zum Server:

Es soll ein Oldscool .DE-Like Server sein.

Kurz und knapp, ich möchte das altbewährte klassische Metin2 Feeling wiedererwecken.

Oldscool Fans sind hier genau richtig.

Maximal Level: 99

Maximal Waffen: 80er

Maximal Rüstung: 66er

Maximal EQ: 54er / 61 Schild


Der Spieler soll auf diesen Server kommen und nicht alles sofort haben, sondern sich was erarbeiten nach dem Sprichwort: "Ohne Fleiß kein Preis".

Der Spieler soll das Glücksgefühl erhalten etwas erreicht zu haben (bsp. farmen eines VMS auf .DE).


Es gibt lediglich leicht erhöte Rates die genaustens getestet werden müssen auf perfektes Balancing.

Es gibt einen Selfmade Ingame Itemshop der nur zur "Beschleunigung" dienen soll.

Das heißt man kann alles wichtige per Yang im Itemshop kaufen.

Man muss keinen einzigen Cent ausgeben um im Spiel voran zu kommen.


Ich möchte hier auch net zuviel verraten und hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe.

Weitere Infos gibt es in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].


Mit freundlichen Grüßen

Spamp
12/16/2017 18:49 andii#2
#moved
12/16/2017 19:23 Kaffeepflanze#3
Moin,

ich heiße Chriss, bin 21 und ebenfalls im Einzelhandel tätig. ( Edeka stellver. Marktleiter )
Wie du sicher selbst weißt ist im Dezember einiges los, daher habe ich nur bedingt Zeit zu spielen. Zum hier und da mal testen sollte es aber ausreichen also falls du mich hinter den Kulissen schauen lassen möchtest, feel free to call me.

Greetz
12/19/2017 20:32 SuraKämpfer1#4
Quote:
Originally Posted by SockCucker View Post
warum schon wieder so nen 0815 oldschool DE. Like dreck?!
Och nein, bitte nicht weinen. Gibt genügend Fun- oder Middleschool-Server. Wenn du hier keinen findest schau auf den X toplisten nach welche du via google findest.

Zum Server, teste ihn morgen mal an.
12/20/2017 07:50 IMPERFEKTIONAL#5
Das "Konzept" gibt oder gab es schon oft genug.
Du wirst wirklich verdammt viel Glück brauchen um Spieler zu haben. Gibt ja ähnliche .DE Like Server die online sind und Masse haben. Trotzdem viel Erfolg.

...
12/21/2017 22:40 SooshΗD#6
Hallo ich würde mich bereit erklären ihn auszutesten :)

Hoffe/denke Server läuft auf Root?

Lässt du ihn Tag/Nacht on?
gerne Skype PN zum weiteren Abklären :)
Siehe Skype Addy unter meinem Namen LINKS

So kann man ihn auf alles mögliche austesten.

Spiele meist Abends da ich tagsüber vollzeit arbeite. ( Ebenfalls Edeka wie der 3. Poster hier :P )