Weiss jemand was über dieses Programm?

01/28/2010 14:41 Amaru1338#1
Wenn man auf einem Server ist und das spiel dann verlässt sendet man dateien an blizz und alle die in dem game sind werden dann gespeichert! So nun habe ich gehört das es ein programm gibt das sowas stopen kann! Also das ich das game verlassen kann ohne das blizz es mitbekommt! Weiss irgend jemand was darüber?
01/28/2010 15:00 Tablet#2
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Wenn man auf einem Server ist und das spiel dann verlässt sendet man dateien an blizz und alle die in dem game sind werden dann gespeichert! So nun habe ich gehört das es ein programm gibt das sowas stopen kann! Also das ich das game verlassen kann ohne das blizz es mitbekommt! Weiss irgend jemand was darüber?
wenn ich das richtig verstanden habe ist das was du suchst quasi ein dupe programm...
du dropst item -> verlässt spiel und blizzard denkt du hast das item noch im inv, der andere nimmts auf und beide haben es
oder du meinst nur das die nachricht nicht angezeigt wird das du das spiel verlässt?
01/28/2010 15:15 Amaru1338#3
Ne dupe meinte ich mit dem programm nicht denn ich möchte das mit einem rollback kombinieren und dann wäre erst der Dupe vollendet!
Die massage ist eig egal denn ich weiss ja das es silent leave geht, trotz dem silent leave speichert blizz trotzdem! Ich bräuchte eine idee das blizz das nicht mehr speichert!
01/28/2010 17:15 hecke123#4
Vllt guckst mal mit nem Sniffer nach den Paketen die geschickt werden wenn du leavst ?
01/28/2010 17:42 SparkZ11#5
sniffer nicht möglcih!

Die save games beim closed liegen auf den server so sendet sich der server quasi selbst ein packet^^

beschäftige mich die letzte zeit damit :)
01/28/2010 18:50 Gt-Kingz#6
Naja das Programm, dass verhindert, dass dein Char abgespeichert wird, nennt man Dupe Programm^^
1) Player A und B joinen ein Game.
2) A droppt die Sachen die man dupen soll. Leavt nun über das Programm. Kommt wieder rein.
3) And so on.

So einfach ist das aber nicht!