Idee: Skype addon

11/09/2005 09:28 Sine Nomine#1
Hi,
Ich habe mir mal gedacht, das es vlt ganz nett sein könnte, wenn man ein AddOn erstellt, welches einem quasi ingame die steuerung von seinen voice-progs erlaubt. Also (im falle von Skype) anrufen, auflegen, Konferenz. Des weiteren könnte man ja auch ein "Telefonbuch" anlegen, in dem man die nummern eingeben kann und dort auch sieht, ob wer online ist (Also in dem voice programm).
Da ich mich leider nicht so gut mit der addon geschichte von wow auskenne und auch nicht weiß, ob die voice-programme soetwas überhaupt irgendwie unterstützen, würde ich mich über Infos freuen, ob sowas möglich ist oder nicht.

Grüße, Sine
11/09/2005 13:40 Ani#2
Also 1. kommt sowas zu 100% nicht ohne zusatzprogramm außerhalb von WoW zu stande weil WoW keine Daten außer seinen eigenen ändern/auslesen kann.

2. Mir ist bloß 1 AddOn bekannt welches sowas ähnliches macht, WoWPlayer gibts bei curse, unterstützt Winamp, iTunes und Foobar.
Ob das auf andere Programme übertragbar wäre mit dem Sourcecode bin ich mir nciht sicher.
11/17/2005 16:11 Black Wolf#3
Es gibt ein tool für TS das dich den ts channel in DirectX games darstellen lässt
11/18/2005 18:22 dernacktekaiser#4
Quote:
Originally posted by Black Wolf@Nov 17 2005, 16:11
Es gibt ein tool für TS das dich den ts channel in DirectX games darstellen lässt
TS Overlay ist der Name des Programms
11/18/2005 19:00 hehelol#5
ich drück ne taste das dauert 5sekunden einen zukicken und wieder ins spiel zu gehen etc dafür brauch man denke ich kein addon
11/18/2005 22:34 Black Wolf#6
es geht ned ums kicken aber z.B. BWL oder MC kannst du nie alle stimmen den Personen zuordnen und jedesmal ins Windows wechseln is absolut hinrissig.
12/02/2005 09:57 Xandar#7
ich hab 2 monitore spielene links, browser, ts und sonstiges rechts. klappt wunderbar und wenn man fenstermodus(maximiert) spielt is man in 1sek auf dem anderen monitor. der vorteil man hat z.b auf thottbot oder allakhazam questbeschreibungen oder sonstiges und im ts sieht man sehr gut wer grad spricht
12/08/2005 10:21 greenspam#8
Mir ist für WoW kein direktes AddOn für diesen Zweck bekannt. Aber schau dir mal TS-Overlay an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Wurde beretis genannt, hier halt der Link dazu ;-) )