Würde mal gern wissen was ihr macht.
Bund oder Zivi?
Lasst ihr euch verpflichten?
Bund oder Zivi?
Lasst ihr euch verpflichten?
schießen kann ich schon verdammt gut .....(mein vater hat den jäger schein gemacht ....und da waren wir wöchentich auf dem schießplatz....ich hab ihn sooooo geown3d ---war sooo oft besser als er....)Quote:
Originally posted by Nx²@Nov 8 2005, 23:26
Achja, habsch garnit gesagt was ich vorhab...
Ich denke mal Bund, allerdings nur wenn ich die Kriterien zum Scharfschützen zu der Zeit noch erfülle
(Ausbildung is ziemlich hart D: )
Und ob ich überhaupt vorhab so lang beim Bund zu bleiben, oder nur die 9 Monate und dann Schluss.
Ausserdem is der Bedarf an Scharfschützen schon gestillt, deshalb soll es wohl schwer sein ins "Auswahlverfahren" zu kommen.... what ever.
Falls ich es schaffe: Freu mich schon auf die 72h stillliegen und zeichnungen mit unterkühlten fingerchen zeichen zu dürfen :ugly:
Aber nur wenn ich keine Ausbildung bekomm :D
Naja hab noch 1 1/2 Jahre schule vor mir bevor ich ne "Einladung" zur Nüsse-Inspektion bekommQuote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 8 2005, 23:50
ach ja ...wünsch dir viel glück bei deinem ziel ;)
ha geil^^Quote:
Originally posted by Nx²@Nov 8 2005, 23:26
Achja, habsch garnit gesagt was ich vorhab...
Ich denke mal Bund, allerdings nur wenn ich die Kriterien zum Scharfschützen zu der Zeit noch erfülle
(Ausbildung is ziemlich hart D: )
Und ob ich überhaupt vorhab so lang beim Bund zu bleiben, oder nur die 9 Monate und dann Schluss.
Ausserdem is der Bedarf an Scharfschützen schon gestillt, deshalb soll es wohl schwer sein ins "Auswahlverfahren" zu kommen.... what ever.
Falls ich es schaffe: Freu mich schon auf die 72h stillliegen und zeichnungen mit unterkühlten fingerchen zeichen zu dürfen :ugly:
Aber nur wenn ich keine Ausbildung bekomm :D
Naja aber alle die das meinen, denken dass es so einfach wäre...Quote:
Originally posted by JaMaL@Nov 9 2005, 10:21
Und alle die zum Bund wollen, wollen irgendwie Scharfschützen werden. Ob das an den vielen Sniper-Kriegsfilmen liegt :-)