ps4 bundle

12/13/2017 21:53 Dhaimos#1
Ich habe vor mir eine Ps4 zu kaufen und habe dieses Bundle im Internet gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis klingt für mich allerdings irgendwie zu niedrig, wenn man bedenkt, dass die Konsole 1 TB hat + Battlefront II dazu.

Was meint ihr, ist das legit? Und kommen da irgendwelche Zoll oder Versand Probleme/Kosten auf mich zu von denen ich wissen sollte?
12/13/2017 22:05 .Devil™#2
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Ich habe vor mir eine Ps4 zu kaufen und habe dieses Bundle im Internet gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis klingt für mich allerdings irgendwie zu niedrig, wenn man bedenkt, dass die Konsole 1 TB hat + Battlefront II dazu.

Was meint ihr, ist das legit? Und kommen da irgendwelche Zoll oder Versand Probleme/Kosten auf mich zu von denen ich wissen sollte?
mit dem gutschein "PSUPERTECH" kriegt man derzeit bei ebay ein bundle für 254 mit 3 spielen wie wäre es damit?

12/13/2017 22:08 Cano36.#3
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
mit dem gutschein "PSUPERTECH" kriegt man derzeit bei ebay ein bundle für 254 mit 3 spielen wie wäre es damit?

Das Angebot ist nice! Würde mir die sogar holen wenn die schwarz wäre.
12/13/2017 22:13 Dhaimos#4
Quote:

Mich würde noch die Quelle des Gutscheins interessieren, bzw. woher du davon weißt und wo ich den im Falle eines Kaufes eingeben müsste.
12/13/2017 22:25 .Devil™#5
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Das Angebot ist nice! Würde mir die sogar holen wenn die schwarz wäre.
Quote:
Mich würde noch die Quelle des Gutscheins interessieren, bzw. woher du davon weißt und wo ich den im Falle eines Kaufes eingeben müsste.

auf der seite wird so ziemlich jedes angebot gepostet was es so gibt ;)

ps4 in den warenkorb danach sollte man die möglichkeit haben dort ein gutschein einzugeben
12/13/2017 22:34 Dhaimos#6
Quote:

auf der seite wird so ziemlich jedes angebot gepostet was es so gibt ;)

ps4 in den warenkorb danach sollte man die möglichkeit haben dort ein gutschein einzugeben
Ah nice, also das Bundle hole ich mir auf jeden fall, vielen Dank für die Hilfe. :)
12/13/2017 23:00 .Devil™#7
Quote:
Ah nice, also das Bundle hole ich mir auf jeden fall, vielen Dank für die Hilfe. :)
Gerne doch! :)
12/14/2017 06:42 Krateling#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf