Anmeldungen mit Aufgabe

12/12/2017 12:33 grke#1
!!! Bis zum 02.04.2018 gibt es eine Auszahlung von 3€ !!!
!!! Bis zum 02.04.2018 gibt es eine Auszahlung von 3€ !!!

Hey,

ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse haben 2€ oder e*gold zu verdienen. Es geht um die Webseite von gamekit.com. Dort müsst ihr euch über meinen Reflink einen Account erstellen und anschliessend eine Belohnung "erwerben". Sobald ihr diese erhalten habt bekommt ihr das e*gold oder die 2€.

Was ist Gamekit?
Gamekit ist eine Webseite wo ihr für's Aufgaben erfüllen, Punkte sammelt und diese in Belohnungen eintauschen könnt. Als Beispiel, nehmen wir ein Browsergame. Dort wird dann zB gewünscht erreichen Sie die Stufe 5. Anschliessend musst du das abscreenen und dort hinschicken, die überprüfen das. Und wenn alles passt bekommst du deine Punkte gutgeschrieben.

Es gibt sehr viele tolle Belohungen auf gamekit, welche auch relativ schnell zu erreichen sind.

Interesse?
Du möchtest diese Aufgabe machen? Schreib einfach etwas drunter oder adde mich in Skype. Gerne beantworte ich dir alle Fragen. :)

Feedbacks

Quote:
Originally Posted by Diddosch View Post
Habe mich über seinen Reflink regestriert und fleißig Punkte gesammelt.
Ich empfehle den Leuten, mehrere Browsergames gleichzeitig zu Spielen, dies geht am schnellsten und wenn ihr noch Zeit und Lust habt, die MMO's dauern auch nicht lange, dass downloaden nervt nur ein wenig.

Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und werde die Seite auch weiterhin Privat nutzen, danke !
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Erstmal vorweg, es handelt sich bei Gamekit nicht um eine Registrierung sondern um eine Plattform die euch die Möglchkeit bietet etwas Geld mit dem zocken zu verdienen. Das heißt im Klartext das es durchaus etwas dauern kann bis man hier auf Epvp ausgezahlt wird. Habe das ganze jetzt 2—3 Tage nebenbei gemacht und bin in der Lage mir dort entweder 10€ PSC oder Steam auszahlen zu lassen, das Punkte sammeln geht relativ schnell.
Auf Gamekit sind viele verschiedene Games die man zocken kann, ich würde aber die Browsergames empfehlen da es dort relativ einfach ist die Ziele zu erreichen. Ein Ziel bei einem Browsergame z.B. Erreiche lvl 5, sobald ihr das lvl erreicht habt Screenshot davon und abschicken, es wird innerhalb von 72 Stunden geprüft.
Ich persönlich werde die Seite weiterhin nutzen, obwohl ich meine Belohnung hier bereits erhalten habe. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, pn me kann euch gerne genaueres erklären.

Quote:
Originally Posted by Jodler View Post
Hab mich bei Gamekit über seinen Reflink angemeldet und für ein paar Browsergames Quests angenommen. Die ersten waren jeweils ziemlich schnell und gut machbar.
Die Bestätigung per Screenshot dauert etwas, war aber nach max. 24 Stunden jeweils erledigt und ich konnte mit der zweiten "Quest-Welle" beginnen. Auch diese hat nicht lange gedauert und war OK erreichbar. Nachdem hier wiederum alles bestätigt war, konnte ich bereits eine Belohnung wählen und kaufen (ab Level 5 möglich), ich hab aber noch etwas weiter gemacht und bei Level 6 Mystery Skins für LoL bestellt :D

Alles in allem dauert es etwas, ist aber kein großer Zeitaufwand und gut nebenher machbar.
Quote:
Originally Posted by Eto1512 View Post
Habe über seinen Reflink die Punkte verdient und eine Belohnung gekauft, wenn man die Quests schnell durchklickt schafft man das nebenbei an einem Tag. Würde die Browsergames und nebenbei ein paar Umfragen empfehlen. Falls man nach der Belohnung noch Punkte übrig hat, kann man damit sogar an Giveaways teilnehmen. Dank geringer Teilnehmerlimits in den meisten Giveaways hat man sogar eine ziemlich hohe Chance mal tatsächlich etwas zu gewinnen. Für mich ist diese Website zwar auf Dauer nichts, aber Personen die gerne und häufig die dort angegebenen Spiele spielen können da wirklich gut nebenbei ein paar Paysafecards verdienen.
12/12/2017 12:38 crusher1802#2
Pn mit dem link bitte
12/12/2017 13:11 BordoMavii61#3
PN pls
12/12/2017 13:29 AZET2016#4
pn me
12/12/2017 13:49 BohemDeGarde#5
PN bitte. Mal sehen.
12/12/2017 15:05 ImLeqit#6
PN pls
12/12/2017 15:38 Killua.#7
würde ich machen schick mir mal infos :)
12/12/2017 15:54 grke#8
Alle Fragen nach PN, und bisher hat sich keiner angemeldet. Bitte meldet euch nur wenn wirklich Interesse besteht.[...]
12/12/2017 16:39 Omido#9
pm me
12/12/2017 19:53 Bradonja™#10
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Hey,

ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse haben 2€ oder e*gold zu verdienen. Es geht um die Webseite von gamekit.com. Dort müsst ihr euch über meinen Reflink einen Account erstellen und anschliessend eine Belohnung "erwerben". Sobald ihr diese erhalten habt bekommt ihr das e*gold oder die 2€.

Was ist Gamekit?
Gamekit ist eine Webseite wo ihr für's Aufgaben erfüllen, Punkte sammelt und diese in Belohnungen eintauschen könnt. Als Beispiel, nehmen wir ein Browsergame. Dort wird dann zB gewünscht erreichen Sie die Stufe 5. Anschliessend musst du das abscreenen und dort hinschicken, die überprüfen das. Und wenn alles passt bekommst du deine Punkte gutgeschrieben.

Es gibt sehr viele tolle Belohungen auf gamekit, welche auch relativ schnell zu erreichen sind.

Interesse?
Du möchtest diese Aufgabe machen? Schreib einfach etwas drunter oder adde mich in Skype. Gerne beantworte ich dir alle Fragen. :)
pn bitte
12/12/2017 22:57 Godliikeex3.#11
PN pls
12/13/2017 11:16 grke#12
Alle PNs wurden geschickt, ich wollte noch mal darauf aufmerksam machen: "Es handelt sich nicht nur um eine Anmeldung".
12/14/2017 08:36 Python.#13
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Hey,

Was ist Gamekit?

Interesse?
Würde ich gegen e*g machen.
12/14/2017 15:26 Diddosch#14
Pn bitte, ich schaue es mir dann an, welche Aufgaben denn dort erfüllt werden müssen.
12/15/2017 08:30 JimPanse87#15
PN