Youtube Intro Editor

12/11/2017 22:24 AfroApple#1
Hey Leute,

ich suche jemanden, der ein Template eines Intros bearbeiten kann und meinen Namen dafür einfügt. :D

Simpel und einfach, meldet euch bei Interesse bei mir und schreibt, wie viel ihr dafür haben möchtet. :)

Schönen Tag noch

AfroApple
12/12/2017 11:12 Luxa#2
Quote:
Originally Posted by AfroApple View Post
Hey Leute,

ich suche jemanden, der ein Template eines Intros bearbeiten kann und meinen Namen dafür einfügt. :D

Simpel und einfach, meldet euch bei Interesse bei mir und schreibt, wie viel ihr dafür haben möchtet. :)

Schönen Tag noch

AfroApple
könnte ich machen :)

Ist es Blender oder Cinema 4D/After Effects.
Was stellst du dir so preislich vor^^?
12/12/2017 16:08 Killua.#3
Wenn es kein bestimmtes sein muss, und nicht PERFEKT sein muss, kannst du das mit einem Programm innerhalb einer Webseite spielend einfach selber machen.

Panzoid heißt die Seite, dort werden tausende Templates kostenlos angeboten und du kannst alle Schriftzüge etc. selber editieren im Browser inkl. Vorschau etc.

Einfach mal nach Panzoid suchen, falls du keinen findest.
Spart zumindest Geld :)
12/12/2017 18:35 AfroApple#4
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Wenn es kein bestimmtes sein muss, und nicht PERFEKT sein muss, kannst du das mit einem Programm innerhalb einer Webseite spielend einfach selber machen.

Panzoid heißt die Seite, dort werden tausende Templates kostenlos angeboten und du kannst alle Schriftzüge etc. selber editieren im Browser inkl. Vorschau etc.

Einfach mal nach Panzoid suchen, falls du keinen findest.
Spart zumindest Geld :)
Danke für den Hinweis! Habe jedoch auf der Plattform leider kein passendes Intro gefunden.