Kryptowährung mit Paypal kaufen

12/11/2017 17:19 Fox#1
Kennt jemand eine Seite wo man Kryptowährung mit Paypal kaufen und verkaufen kann?

Danke im Voraus :bandit:
12/11/2017 17:36 Netsky'#2
Exchanges akzeptieren kein Paypal. Hier in der Trading-Section wirst du aber sicherlich Anbieter finden, bei welchen du Kryptowährungen für Paypal kaufen kannst. Müsste dort aber selbst erstmal nachschauen um mit absoluter Sicherheit sagen zu können, dass das tatsächlich der Fall ist. Ich persönlich würde das nicht tun, da du eine Paypal-Zahlung zurückziehen/stornieren kannst, eine BTC Transaktion jedoch nicht. Verkaufen wirst du eher können.
12/15/2017 12:04 Golddealer1109#3
Gibt über Virwox mit einem kleinen Umweg die Möglichkeit BTC mit Paypal zu kaufen. Die Gebühren sind da aber leider recht hoch, wenn du Interesse hast einfach mal googeln, gibt da einige Guides zu.
12/15/2017 13:30 Fox#4
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post
Gibt über Virwox mit einem kleinen Umweg die Möglichkeit BTC mit Paypal zu kaufen. Die Gebühren sind da aber leider recht hoch, wenn du Interesse hast einfach mal googeln, gibt da einige Guides zu.
danke^^ ich werde mir das gleich mal anschauen
12/18/2017 20:59 Jomil#5
Hier kannst du kaufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2017 22:57 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
da du eine Paypal-Zahlung zurückziehen/stornieren kannst, eine BTC Transaktion jedoch nicht.
Eigentlich ja schon
BTC Transaktionen die 2 Wochen in der Schwebe stehen werden effektiv "storniert", das kann schon mal vorkommen wenn man die Transaktions-Fee zu niedrig setzt
12/18/2017 23:14 controL-#7
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Hier kannst du kaufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teurer gehts ja echt nicht^^
12/19/2017 01:28 Jomil#8
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
teurer gehts ja echt nicht^^
Wieso teuer?
Aktuelle Kurs + kleine Gebühr (bei Ripple geschaut)
12/19/2017 05:35 Netsky'#9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Eigentlich ja schon
BTC Transaktionen die 2 Wochen in der Schwebe stehen werden effektiv "storniert", das kann schon mal vorkommen wenn man die Transaktions-Fee zu niedrig setzt
Ich spreche auch davon, dass man die BTC bereits erhalten hat. Einmal einer Adresse gutgeschrieben, lässt sich nichts mehr stornieren.
12/19/2017 07:44 controL-#10
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wieso teuer?
Aktuelle Kurs + kleine Gebühr (bei Ripple geschaut)
eth min 30€ teurer
12/19/2017 14:19 Jomil#11
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
eth min 30€ teurer
Könntest du mal konkrete Beispiele zeigen?

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Ich spreche auch davon, dass man die BTC bereits erhalten hat. Einmal einer Adresse gutgeschrieben, lässt sich nichts mehr stornieren.
Da hast du recht.
Das mit dem stornieren ist nur wenn man die Bitcoin sendet und man viel zu kleine Fee eingestellt hat, dann dauert das sehr lange oder die kommen erst gar nicht an, in der Zeit kann man stornieren. Sollten die verbucht sein kann man nix mehr machen.
12/19/2017 20:13 Sandman418#12
Wenn du über PayPal Kryptos kaufen willst musst du hohe Gebühren leider in kauf nehmen, habe auch mal VirWox genutzt, hast dort aber ein Einzahlungslimit von 90€ am Tag und 270€ im Monat, desweiteren bekommst du da auch nur effektiv 75-80€ in BTC durch die Gebühren.
12/19/2017 20:16 controL-#13
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Könntest du mal konkrete Beispiele zeigen?
gönn dir doch einfach den preis

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
genauer preis gerade: €717,42

auf deiner seite, preis für einen eth: €745.07

sind für mich gute 30€
12/19/2017 20:20 SchlitzAugenSchlitzer#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist insstant nach verifikation (einmalig)

PN für "promo code"
12/19/2017 21:30 Fox#15
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist insstant nach verifikation (einmalig)

PN für "promo code"
hätte interesse :D hast pn^^