Streams in besserer Qualität schauen?

12/10/2017 21:49 FUT_Coins#1
Abend zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob es irgendeine Möglichkeit Internetstreams, wo z.B. Bundesliga läuft in bessere Qualität zu schauen? Besitze eine 120k Leitung aber das Bild ist alles andere außer gut...
12/10/2017 22:29 Panzerjäger#2
Vllt liegts ja am Streamingdienst.
12/10/2017 22:43 FUT_Coins#3
Quote:
Originally Posted by Magic Metti View Post
Vllt liegts ja am Streamingdienst.
Auch gut möglich. Habe es bei mehrere Streamingseiten versucht.
12/10/2017 23:08 Kraizy#4
wenns die vor allem um fußball bzw. sport geht wäre nen iptv anbieter ja vielleicht was für dich
gibt genug die auch ne vernünftige qualität anbieten und hast dann halt alles was es an paytv so gibt für 10€ im monat oder so
12/11/2017 00:06 FUT_Coins#5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
wenns die vor allem um fußball bzw. sport geht wäre nen iptv anbieter ja vielleicht was für dich
gibt genug die auch ne vernünftige qualität anbieten und hast dann halt alles was es an paytv so gibt für 10€ im monat oder so
Hast du mit IPTV Anbietern schon Erfahrung gemacht, wenn ja welchen könntest du empfehlen?
12/11/2017 00:12 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Hast du mit IPTV Anbietern schon Erfahrung gemacht, wenn ja welchen könntest du empfehlen?
ist zwar schon bisschen was her dass ich iptv genutzt habe aber hab geniptv und darkside als gute Anbieter in Erinnerung

Wenn ich mich recht innere kannst du auch bei beiden günstig/kostenlos testen
12/11/2017 09:27 Artarex#7
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Ja IPTV ist gut. Bekommst du alle Sky Sender und weitere rein.
Anbieter kann ich dir aber keine empfehlen.
Wenn du komplett kostenlos nach Streams schaust schau mal in Reddit unter r/Soccerstreams
Oftmals kein Deutsch aber dort werden HD Links gepostet. Die von BeIN z.B sind nicht schlecht
Weitere Alternative: Hol dir Sky für rund 6 Euro im Monat. Brauchst nen Linux Receiver, am besten noch nen VPN und einen Cardsharing Dienst. Wobei Cardsharing mittlerweile nicht mehr so modern ist in Zeiten von IPTV und ein gewisses Risiko birgt. Vor 2 Wochen z.B ist Keytv down gegangen und noch ein Anbieter.
12/11/2017 13:50 Chicken.ShooT#8
Wenn du auch auf ausländische Streams ausweichen kannst, dann fussballstream.net. Das hat mMn die beste Quali, aber der deutsche Stream ist oft ausgelastet (BuLi). Ansonsten SkyGo...
12/11/2017 15:08 Hacker!!#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^ immer HD-Streams parat.