Komischer Scam Fall (hilfe Paypal)

12/09/2017 23:05 AlpenSex.#1
Hallo Leute,

ich habe am 27.11.2017 hier im Forum einen " Privat Cheat " für Rust gekauft.
Geld versendet irgendwelche Daten zugeschickt bekommen ihm das Geld zu geschickt und los ging die ganze Scheiße ... erst ein mal funktionierten gar keine der bekommenen Daten, noch bekam ich auf Nachrichten eine Antwort. Tage danach schickte er mir neue Daten zu mit der Nachricht : "die müssten jetzt funktionieren", da ich langsam auch Druck machte meinen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen merkte ich auch schon wie unfreundlich er auf einmal wurde. Heute habe ich ihm dann gesagt wenn es heute nicht funktioniert werde ich mein Geld zurück holen, kurz darauf jointe 1 Typ auf dem Discord Server und behauptete ich würde irgendwelche Cheats Cracken wollen und bla, auf einmal konnte der Typ auch wieder schreiben und hat mich darauf hin gebannt ( wie soll ich irgendwas Cracken wenn ich es nicht mal hin bekommen habe ein dummes Programm zum laufen zu bekommen )

Nun die frage, ist es möglich mit dem Käuferschutz mir mein Geld zurück zu holen ? Und wie sollte ich es formulieren, ich weiß das dass ganze etwas im roten Bereich liegt, es geht ja aber immer noch um eine Dienstleistung die nicht vollbracht wurde oder nicht ?

Würde eure Meinungen gerne dazu hören.
12/10/2017 00:08 Cano36.#2
Ja schreib eine Dienstleistung die nicht vollbracht wurde, bzw. gefälscht und/oder anders als beschrieben war. Wenn die mehr wissen wollen sagst du einfach Programm, er hat dir ein vollfunktionsfähiges Programm "versprochen" und wenn es nicht funktioniert dann hast du Recht auf Käuferschutz.
12/10/2017 00:20 Krotus#3
Allerdings geht das nur wenn das Geld nicht per Family and Friends verschickt wurde, sondern ganz normal.
12/10/2017 10:28 AlpenSex.#4
Danke jungs, die große Fresse wurde schnell ziemlich mikrig, ich mein Geld zurück und sein Konto eingefroren :D
12/10/2017 17:00 Drewfire#5
#closed