Edit
Ahjo ist klar. Ich suche im übrigen Spenden für hungernde Schlampen in meinem Nuttenbunker.Quote:
Guten Tag,
Und zwar bin ich seit 2015 in eine Organisation drinne worum es geht Hunde sowie Katzen zu helfen.
Die Tiere leben die meiste Zeit auf der Straße und haben kein Zuhause nichts zum essen.
Da wir uns jetzt in der Zeit befinden wo es sehr kalt in den nächsten Tagen wird, und gerne uns um die Tiere kümmern möchten.
Da wir dies leider nicht alles aus eigener Tasche bezahlen können, wird dies ein kleines Problem geben.
Es werden pro Woche mindestens 3-10 TIere gefunden die wir helfen möchten.
Derzeit haben wir 32 Katzen & 17 Hunde zur Pflege,
Helfe uns mit einer kleinen Spende, jeder Euro hilft uns schon. weiter
Spendelink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
Hunde & Katzen Haus
Hallo, und hier unsere Webseite.Quote:
Dann verlinke doch am besten direkt die entsprechende Organisation, die bestimmt auch als gemeinnützig anerkannt ist, so dass Spenden steuerlich absetzbar sind. Das über eine Paypal-Kollekte zu machen und als Bild bei Paypal auch einen Sportwagen zu haben, halte ich für etwas gewagt. Deine Motive sind sicher ehrbar, aber es gibt einfach zu viele Betrüger.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
wollte spenden aber link ist down, bitte aktualisierenQuote:
Ahjo ist klar. Ich suche im übrigen Spenden für hungernde Schlampen in meinem Nuttenbunker.
Spendelink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sehe da nur ne normale tierpension und nichts bezüglich spenden weil man so viele tiere von der strasse gerettet hat.Quote:
Hallo, und hier unsere Webseite.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Tiere werden in unsere Tierpension gebracht, wo die etwas zu essen sowie wärme kriegen. Wir werden die Tage auf unsere Webseite ein Blog hinzufügen wo alles weitere steht.Quote:
wollte spenden aber link ist down, bitte aktualisieren
sehe da nur ne normale tierpension und nichts bezüglich spenden weil man so viele tiere von der strasse gerettet hat.
gut dann warten wir mal auf diesen blog bevor wir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einschaltenQuote:
Diese Tiere werden in unsere Tierpension gebracht, wo die etwas zu essen sowie wärme kriegen. Wir werden die Tage auf unsere Webseite ein Blog hinzufügen wo alles weitere steht.
Quote:
Ahjo ist klar. Ich suche im übrigen Spenden für hungernde Schlampen in meinem Nuttenbunker.
Einen Link posten reicht nicht, das kann jeder. Die Verbindung fehlt. Aktuell bist du nur irgendjemand der Geld will und dafür einen Spendenaktion missbraucht. Ohne die notwendige Transparenz wird dir hier keiner Geld geben. Beweise, dass hinter diesem Vorhaben eine echte Spendenaktion steckt.Quote:
Diese Tiere werden in unsere Tierpension gebracht, wo die etwas zu essen sowie wärme kriegen. Wir werden die Tage auf unsere Webseite ein Blog hinzufügen wo alles weitere steht.