Proxy und IP Bann

12/08/2017 14:38 stonatan#1
Moin Moin

ich möchte jetzt mit einen 2. Account(oder mehreren) botten, ohne das mein Main gebannt werden soll

Frage 1:
Reicht dann ein Proxy oder wird z.b. noch eine Hardware-ID mit gesendet, so das ein Proxy alleine nicht ausreicht?

Frage 2:
Sollte ein Proxy nicht reichen, hilft dann eine Virtuelle Maschine um die Hardware-ID zu verschleiern?

Frage3:
Wenn ich jetzt Items(in großen Mengen) vom Bot-Account auf mein Main tauschen möchte, kann das ebenfalls ein IP-Bann auslösen?

THX für die antworten :D
12/08/2017 15:07 Pumba98#2
Proxy sollte reichen, aber denk auch da dran die Registrierung ebenfalls nicht über deine IP auszuführen und dich nie ohne Proxy anzumelden.
Vom Bot Account auf den Main zu traden kann unter Umständen auch zu einem Bann führen wenn der Bot char gebannt wird.
12/08/2017 15:21 stonatan#3
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Proxy sollte reichen, aber denk auch da dran die Registrierung ebenfalls nicht über deine IP auszuführen und dich nie ohne Proxy anzumelden.
Vom Bot Account auf den Main zu traden kann unter Umständen auch zu einem Bann führen wenn der Bot char gebannt wird.
Wie tauscht man denn am besten Items die nicht gedropt werden können?

Über ein Shop ist das bestimmt auch auffällig und Basar geht auch nicht bei jeden Item(z.b. Eventitems)
12/08/2017 22:20 blackout617#4
Quote:
Originally Posted by stonatan View Post
Wie tauscht man denn am besten Items die nicht gedropt werden können?

Über ein Shop ist das bestimmt auch auffällig und Basar geht auch nicht bei jeden Item(z.b. Eventitems)
Hardware-ID : Nope
IP Check : Yep

Du solltest ein vpn/proxy benutzen bei registrung und while-gameplay.
Nicht die gleiche email benutzen und bei deine trade frage kann ich nur sagen nicht zu niedriege preize benutzen also kauf es ab von einen shop aber mit die gleiche preise(near to real) & und nicht direkt kaufen jedes mall warte ein paar minuten :D
12/10/2017 17:23 0LeKiddie#5
Einfach VPN oder bzw Proxy benutzen wenn du deine Botter Accounts erstellst und beim botten einfach auch VPN/Proxy benutzen

Und ja das Traden vom Bot Acc zum Main kann zum Bann führen , deshalb einfach wie oben schon gesagt aus dem Shop kaufen für "normale" Preise
12/11/2017 16:35 stonatan#6
Alles klar dann weiß ich bescheid

Vielen dank