Aureva2 - International Server [15.12.2017 | 20 Uhr]

12/08/2017 18:55 Aequus.#16
Wenn du dich mit mir unterhalten möchtest, nutz bitte die PN Funktion.
Denn hier geht es nicht um M2I, sondern um Aureva2. :)
12/08/2017 19:00 Huqen'#17
Pointporly .. Na da habt ihr aber was an Land gezogen. Miese Briese..

Außerdem kommt mir das Team doch sehr bekannt vor hehe
12/08/2017 19:05 x'Radon#18
Quote:
Originally Posted by Huqen' View Post
Pointporly .. Na da habt ihr aber was an Land gezogen. Miese Briese..

Außerdem kommt mir das Team doch sehr bekannt vor hehe
Was haben wir uns denn an Land gezogen? Wenn du soetwas in den Raum wirfst, bitte mit Erklärung und ggf. Beweisen falls Anschuldigungen kommen. Ansonsten unterlass es bitte deartige Aussagen zu treffen.

Woher wenn ich fragen darf? Ja wir hatten den Server schon in der Beta. Das Team besteht erst seit Aureva2. Also bitte erörtere deine Aussage.

Mit freundlichen Grüßen
12/08/2017 19:25 k1lL3rb0rN#19
Quote:
Originally Posted by muratkarra View Post
Unser Beta-Start war vor dem Release von m2International, daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.:rolleyes:



Wir danken dir :)
wenn man oldschool-middleschool will hat man global / rubinum warum sollte man jetzt euren oder einen der 50 andern spielen? habt ihr was, was euch auszeichnet? finde solche schlechten vorstellungen immer schade.. :(
12/08/2017 23:22 lordkutay#20
Sieht aus wie eine Kopie der bereits erfolgreichen Oldschool-Server um ein wenig Kohle zu machen und dann nach einem Monat wieder offline zu gehen...
12/09/2017 01:23 x'Radon#21
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Sieht aus wie eine Kopie der bereits erfolgreichen Oldschool-Server um ein wenig Kohle zu machen und dann nach einem Monat wieder offline zu gehen...
Von welchem Server denn? Möchtest du auch wider mit M2I anfangen? wie bereits gesagt, unsere Beta lief schon bevor die gestartet sind. Ansonsten zeige bitte von welchen Server du redest. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
12/09/2017 11:59 lyvianna#22
Bevor hier irgendjemand den Server herunterredet - wie wär es, wenn ihr den vielleicht erst einmal antestet? Ich habe den Server als Spielerin in der Beta erlebt und auch all die Arbeit, die intern verrichtet wird, nachdem ich dem Team als Moderatorin beigetreten bin.

Man kann das Rad nicht neu erfinden, richtig? Sicher hat dieser Server viele Features, die einem somewhat bekannt vorkommen. Aber Old- und Middleschool-Spieler schätzen viele der älteren Features, ohne dass da etwas megapoliertes Neues dabei ist. Zumal der Server, wie zuvor ausgesagt, Content-Updates bekommen wird, also relax, spielt ihn an und bildet dann eure Meinung. Für konstruktives Feedback sind wir selbstverständlich immer zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
12/09/2017 12:00 Ðev_SΛSКΞ#23
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na Hallo,
wenn haben wir denn da. :D
Wenn du es schon wagst, meinen Namen zu verwenden in so einem Satz von dir, dann wünsche ich mir doch bitte mal eine Aufklärung deinerseits.
Lg. Pointpoorly
12/09/2017 12:07 Zyton#24
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Von welchem Server denn? Möchtest du auch wider mit M2I anfangen? wie bereits gesagt, unsere Beta lief schon bevor die gestartet sind. Ansonsten zeige bitte von welchen Server du redest. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Das kann jeder behaupten :)
12/09/2017 12:11 Ðev_SΛSКΞ#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2017 12:16 lyvianna#26
Metin 2 Intetational
Online seit: 31.10.2017

Aureva 2 Beta
Online seit: 05.09.2017

Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ja, unsere SA's haben alles Recht, dies zu behaupten. Bevor hier irgendwelche Aussagen gemacht werden, bitte stell als Erstes den Wahrheitsgehalt Deiner eigenen Aussage in Frage und recherchiere zur Not, um diese zu untermauen.
12/09/2017 12:22 MrTherzon#27
Soll das die Anzahl der Switcher sein die man droppt oder einfach nur das es Voll aussieht?
12/09/2017 12:28 lyvianna#28
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es handelt sich dabei um die tatsächliche Anzahl an Drops von Gegenstand verzaubern / verstärken. Da diese nicht bei NPCs käuflich sind, muss man diese erfarmen, daher erschien uns diese Anzahl der Drops sinnvoll.
12/10/2017 14:40 Ðev_SΛSКΞ#29
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für die Aufklärung.
12/10/2017 15:03 91penner91#30
werden alle Spieler von Mosha2 gelöscht und müssen alle neu anfangen?