Windows 10 Taskleistensymbole

12/06/2017 10:58 pentastar91#1
Guten Tag zusammen!

Ich bin schon eine weile am rätseln, wie ich es hin bekommen die Taskleistensymbole rechts unten in der Ecke (teamspeak (blauer punkt), Blizzard Launcher, Steam etc.) auch auf meine Taskleiste auf meinem zweiten Bildschirm zu bekommen. Jemand eine Idee?
PS: Ich möchte das 2 mal haben, keine große Taskleiste, sondern zwei, ohne den Bildschirm zu spiegeln... mit der Uhr klappt das ja auch schon...

MFG
12/06/2017 11:24 Drewfire#2
Das ist ohne Hilfsmittel glaube nicht möglich, aber du kannst die Taskleiste entsperren und sie auf deinen zweiten Bildschirm ziehen, dann werden diese getauscht und die Leiste mit den Icons ist auf dem anderen Bildschirm.
12/06/2017 11:31 °.• Mr.Unknown •.°#3
Was auch geht ist das du dir Rocketdock runterlädst, ist quasi ne Taskleiste mit verschiedenen style´s :)
12/06/2017 11:41 pentastar91#4
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Das ist ohne Hilfsmittel glaube nicht möglich, aber du kannst die Taskleiste entsperren und sie auf deinen zweiten Bildschirm ziehen, dann werden diese getauscht und die Leiste mit den Icons ist auf dem anderen Bildschirm.

wie schon erwähnt mächte ich den Block mit den kleinen Zeichen zwei mal haben...
welche Hilfsmittel wären denn da notig?
12/11/2017 11:12 pentastar91#5
push
12/18/2017 19:03 .iDamage#6
DisplayFusion wird dir evtl. weiterhelfen können. Lad dir mal die Testversion runter und schau mal.