YouTube Video

12/06/2017 01:03 Steve o.O ✔#1
Hallo,

ich bin nicht der beste beim schneiden aber wollte trotzdem mal wissen wie Ihr das für den Anfang findet

Benutzt noch jemand von euch Vegas 15 Pro? Was kann ich verbessern?
12/08/2017 19:28 DrackenDarck#2
Nur mal so außerhalb der Editing Szene, ich spiele kein LoL mehr, aber kriegste nicht massenhaft mimimi and en Kopf geworfen, weil die Carrys das Gold wollen? :D
Die fangen doch sicher schon in der Lobby das heulen an :D

Und wenn du schon eine richtige professionelle Videosoftware nutzt, dann bau doch ein paar Überblend Effekte ein.

Schau dir mal Spazie/sp4zie an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist seine Epic Moments Playlist.

Ich mag seine älteren Clips^^.
12/09/2017 21:08 Steve o.O ✔#3
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Nur mal so außerhalb der Editing Szene, ich spiele kein LoL mehr, aber kriegste nicht massenhaft mimimi and en Kopf geworfen, weil die Carrys das Gold wollen? :D
Die fangen doch sicher schon in der Lobby das heulen an :D

Und wenn du schon eine richtige professionelle Videosoftware nutzt, dann bau doch ein paar Überblend Effekte ein.

Schau dir mal Spazie/sp4zie an.
Da ist seine Epic Moments Playlist.

Ich mag seine älteren Clips^^.
Danke :D Aber bisher hat echt noch keiner sich beschwert das ich die Kills genommen hab, hab auch oft darauf geachtet das der ADC mal einen Kill bekommt :D Mit den Effekten würde ich gerne auch arbeiten aber leider weiß ich nicht wie ich das mit Vegas 15 Pro mache ... ^^
12/10/2017 11:00 DrackenDarck#4
Ja so Reinzoomen und so, das wäre was feines.
VOrallem mit Teemo, machaste z.B. nen Kill mit dem Q, dann machste nen Zoom auf deine Waffe, die Kamera folgt deinem Schuss und dann PLÖPP und nächster Clip. Das reihste aneinander und hast ne nette Montage, Platzen weg wie Luftballons ;)
12/10/2017 11:33 AlaturKa!#5
Ein bisschen mehr Abwechslung mit der Musik oder Soundeffekte wären auch ganz nett, oder gleich wie Sp4zie vielleicht Ausschnitte ausm Teamspeak oder so machen das Video direkt bisschen sympathischer und humorvoller, mit dem eintönigen Lied im Hintergrund wird das auf Zeit bisschen langweilig, aber sonst die Videoqualität und etc. sind eigentlich sehr gut.

mfG
12/10/2017 16:43 Steve o.O ✔#6
Alles Klar danke :)