Pirox Gatherprofile

01/27/2010 20:22 mikesch93#1
Grüße, ich suche Gatherprofile für Pirox PvP Tool um Bergbau/Kräuterkunde zu skillen. Bittee :)

Dankeschön im Voraus

PS: SuFu benutzt, Google auch, Pirox down :p
01/28/2010 03:22 Keksautomat#2
Gut. Von Skill 1-10 oder was? ;)
Vielleicht hilft dir d3mi.de weiter.
Ansonsten: warten, bis wir wieder da sind.
01/28/2010 21:42 Schüler#3
Guten Abend,

ich habe über die Signatur eines Nutzers im Pirox Forum eine Site gefunden wo Pirox Profile ausgesucht, immer aktuallisiert und zum download angeboten werden, der Service kostet allerdings.

Leider habe ich die URL gerade nicht, kann jemand was dazu schreiben - was davon zu halten ist?
01/28/2010 22:46 god187#4
jo, auch schon auf solche Angebote gestossen, aber das war mal. Mittlerweile findest du sooo viele gute kostenlose Profile auf der Homepage.
01/29/2010 16:16 Keksautomat#5
Das Erstellen solcher 'kostenpflichtigen' Profile kostet mitunter eine Stunde, für Profis.
Wenn du dich also erstmal einliest, und das alles verstehst hast, kannst du sowas auch im Schlaf machen.
Ich würde mir nie ein Profil kaufen, wenn ich die Möglichkeit habe, es selbst zu erstellen.
01/29/2010 16:25 Alpha73#6
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Das Erstellen solcher 'kostenpflichtigen' Profile kostet mitunter eine Stunde, für Profis.
Wenn du dich also erstmal einliest, und das alles verstehst hast, kannst du sowas auch im Schlaf machen.
Ich würde mir nie ein Profil kaufen, wenn ich die Möglichkeit habe, es selbst zu erstellen.
Watt der Fishy immer recht hat ^^
02/01/2010 02:13 con#7
so schwer ist das jetzt auch nicht sich n eigenes profil zu erstellen ^^
02/02/2010 01:23 god187#8
Quote:
Originally Posted by con View Post
so schwer ist das jetzt auch nicht sich n eigenes profil zu erstellen ^^
Naja... Es ist nicht schwer ein Profil zu erstellen, allerdings ist es schon recht aufwändig ein vernünftiges Profil zu erstellen mit Mail, Rep., GWP und ggf noch Jump2Profile

Aber alles in allem ist der Bot mehr als jeden Cent Wert. Außer die Gatherfunktion, welche mit zzgl. 50€ maßlos überzogen ist ( flamer willkommen :D )
02/02/2010 05:56 Keksautomat#9
Premium gibt ja nicht nur "Gatherfunktion" - es ist mehr in Zukunft geplant. Und heute gibt es zB schon SpiritHealer (welches sehr nützlich für LevelProfile ist).