Hallo :-)

12/01/2017 16:49 _nightbloom_#1
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und ihr fragt euch wahrscheinlich wie ich auf diese Seite gestoßen bin.
Die Antwort ist relativ einfach, mein Ex-freund war hier aktiv auf dieser Seite als er Cs-go gespielt hat. :p
Ich habe nebenbei etwas mitgelesen und fand es interessant was es alles hier zu entdecken gibt.

Ich möchte bestimmt ein paar Informationen über mich haben, dann fangen wir mal an.
Ich habe eine Ausbildung als Physiotherapeutin gemacht und bin derzeit in einer Weiterbildung als Osteopathie.:rolleyes: Neben dem Menschen habe ich noch eine andere große Leidenschaft und das ist das malen / zeichnen von Figuren aus Spielen.

Es lenkt mich ab und beruhigt mich nach einem anstrengenden Tag, des Weiteren mag ich es auch ein paar Spiele aus der Ps4 sowie am PC zu spielen. Ich bin keine Pro-Spielerin, aber in manchen Spielen schon recht gut.

Weshalb bin ich hier?
Einerseits möchte ich neune Bekanntschaften schließen und nein mir ist klar das wir hier nicht auf einer Singelbörse sind :D, deswegen bin ich auch nicht hier, sondern neue Interessen finden und vielleicht Erfahrungen bezüglich PC Games austauschen. Etwas lesen und hier & dort meinen Senf dazu geben, wenn er gefragt ist.

Ich freue mich schon auf eine nette Zeit hier. :cool:

Mfg

nightbloom
12/01/2017 16:52 TranX1337#2
was zockst du so auf Ps4/PC?
12/01/2017 16:53 zayn#3
Willkommen und auf eine gute Zeit :)

MfG.
12/01/2017 16:58 _nightbloom_#4
:-) danke und ich habe mal Silkroad gepsielt, aber das ist sehr sehr lange her. Danach kam Wow, Gta, Cs-go, Anno.

Jetzt gerade sieht es eher schlecht aus, denn ich bin gerade in einer Prüfungsphase und habe deswegen nicht soviel Zeit, aber wer kennt es nicht anstatt zu lernen schreibe ich hier lieber im Forum :D....

Nein Scherz sobald ich die Phase hinter mich gebracht habe, wollte ich wieder ein Spiel richtig anfangen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es eventuell Watch Dogs 2 sein soll oder Assassin's Creed Origins. Was würdest ihr empfehlen ?
12/01/2017 19:40 TranX1337#5
definitiv assassins creed origins (:
12/01/2017 22:30 JimPanse87#6
Willkommen!
Schöne Vorstellung. Wenn man sich die Konkurenz betrachtet liegt die Latte zwar nicht sehr hoch, aber auch ansonsten schön zu lesen und informativ. :feelsgoodman:

Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Neben dem Menschen habe ich noch eine andere große Leidenschaft und das ist das malen / zeichnen von Figuren aus Spielen.
Hat mich neugierig gemacht. Bekommen wir da was zu sehen, oder ist das eher nur für dich selbst gedacht? :)

Ansonsten viel Spaß hier! Kann man definitiv haben! ;)
12/01/2017 22:33 °.• Mr.Unknown •.°#7
Herzlich Willkommen :)