Problem bei anmeldungen

01/27/2010 18:37 comentdenner#1
hi ich hab ein problem: seit ich bei C:\Windows\System32\driver\etc\ die host datei geändert habe (habe 127.0.0.1 www. habbo .de[ohne leerzeichen] gesperrt )
ich ein problem...

immer wenn ich mich hier in e*pvpers einlogge dann auf forum klicke und dann auf neue beträge bin ich wieder ausgeloggt >.< dabei hab ich auf angemeldet bleiben geklickt..

in lokalisten ist das wieder anders seit ich habbo gesperrt habe:

ich logge mich ein dann bin ich wieder auf der login seite und muss mich nochmal einloggen und immer weiter

genauso in failaplaya >.<

ebenso auf anderen seiten wo ich mich einloggen muss...

kann mir jemand sagen wie ich dieses problem beheben kann? habe win. vista 32 bit os falls es hilft
01/27/2010 18:38 Aimless Angel#2
wir haben eine tech support sektion! was ist daran so schwer zu verstehen?

~moved~
01/27/2010 18:41 comentdenner#3
sry >.<

bin grad bissl durcheinander

kann keiner helfen? ich bin voll am verzweifeln -.-
01/27/2010 18:52 Kazaaa#4
Du bist dir sicher das es an der "hosts" Datei liegt ? (Sprich du hast den Habbo-Kram rausgelöscht und es geht wie gewohnt)
01/27/2010 18:55 comentdenner#5
ich hab das rausgelöscht aber es geht dennoch nicht wie gewohnt weiter..
01/27/2010 18:58 HenryTheSir#6
frage... wenns dich immer wieder ausloggt wenn du bei e*pvp ins forum willst wie kannst du dann schreiben ? O.o?

bist du dir sicher das du nicht ausversehen was verschoben hast? oder sonst noch irgendwas geändert hast?

btw... wieso wolltest du die seite sperren?^^
01/27/2010 19:58 comentdenner#7
nach langen forschen habe ich es entlich geschafft :)

bitte closen @ mod!

Lösung: Pc mit dem ausmach knopf ausschalten
dann neu starten und nochmal mit dem ausschalt knopf ausmachen
dannach neu starten und bei der option die erschienen ist (windows normal starten/mit starthilfe starten) einfach mit der starthilfe starten und den die probleme fixen lassen dann klappts wieder^^

also mod closen plz
01/28/2010 09:08 Gordge#8
omg.... das hat zwar auch dazu geführt das alle verlaufs und cookiedaten gelöscht wurden, aber der weg ist doch etwas... seltsam.

#closed