Defqon-Wow Release :)

11/29/2017 21:24 euskater#1
#closed
11/30/2017 18:11 Ghost_1013#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frist of: German ad texts, english flavor texts and a link to the english site. 10/10 professionals.

Second: Your style is incoherent, Illidan on the Patch 3.3.5a Image, a mostly brownish color scheme (WoD) and the WoW movie (pre-vanillia) in the logo...

The forum is the default wow style from phpBB, you only have a german section in the forum.

And all your server has is a single custom tier set, a mall and a global chat?

/Edit: Your Armory is broken... have you even checked if the site is usable at all?!
11/30/2017 18:27 LPDezibel#3
Nette Idee.

ABER

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann man so ein einfaches Webdesign verkacken? :reeee:
Kommt Leute, das sind ein paar px im Webdesign. Das is' jetzt echt nix kompliziertes :wojak:
11/30/2017 22:28 x0re#4
Seid ihr nun ein deutscher oder englischer Server?

Texte auf englisch, aber deutsche Domain? Forum Teil englisch, teils deutsch?

Warum ist oben auf der HP ein fetter weißer Balken? xD

Also für ein Release denke ich mal, viel zu früh!

PS: Füllt mal den Changelog, damit man sieht das ihr auch was macht.
12/01/2017 10:52 Ghost_1013#5
For the sake of fairness include an easy to find Backlink to elitepvpers on your homepage, else your thread will be deleted.

I doubt a text link in the side menu counts, either put in the top menu (as a text) or make it a image link...
12/01/2017 20:55 Devname#6
Das Problem ist wir wir haben ein englisches und deutsches Team. Anfangs hatten wir zwei seiten und zwei foren, haben aber den deutschen Teil entfernt. Die Werbung die wir hier gepostet haben für den Server habe ich auf deutsch gemacht weil ich dachte das hier der größte teil deutschsprachig ist.

Habe selber noch nicht so viel erfahrung in Webdesign und dem ganzen. Habe erst vor kurzem damit angefangen. Werde mir aufjedenfall die ganze Kritik zu Herzen nehmen und das beste draus machen.

mfg Codename
12/05/2017 22:05 °"Crazy"°#7
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Seid ihr nun ein deutscher oder englischer Server?

Texte auf englisch, aber deutsche Domain? Forum Teil englisch, teils deutsch?

Mach doch eine DENIC-Abfrage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Dann siehst du, ob sich ein Deutscher oder ein Nicht-Deutscher hinter der Domain versteckt. Nicht-Deutsche verwenden WHOIS-Protection, auf den auf eine Firma/Unternehmen die Domain registriert wird (DE-Polities). ;)
12/06/2017 10:19 Ghost_1013#8
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mach doch eine DENIC-Abfrage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Dann siehst du, ob sich ein Deutscher oder ein Nicht-Deutscher hinter der Domain versteckt. Nicht-Deutsche verwenden WHOIS-Protection, auf den auf eine Firma/Unternehmen die Domain registriert wird (DE-Polities). ;)
Es ging mehr darum ob das Projekt jetzt deutschsprachig ist oder englishsprachig. Dafür ist es relativ egal aus welchem Land die Betreiber des Projekts kommen, die Server kann man in den USA, Deutschland, Frankreich oder Russland mieten ;)
01/31/2018 09:48 -Käptän Obv.#9
Ich weiß auch nicht warum man heutzutage noch einen Funrealm macht. Die besuchten Server sind voll und ausgebaut.. Da wird so ein Projekt wohl nicht mithalten können.
01/31/2018 14:56 Ghost_1013#10
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ich weiß auch nicht warum man heutzutage noch einen Funrealm macht. Die besuchten Server sind voll und ausgebaut.. Da wird so ein Projekt wohl nicht mithalten können.
Wenn mit dem dem Funrealm kreativ ist, wie z.B. Klassenloses WoW o.Ä., könnte man da vielleicht tatsächlich noch paar Leute begeistern, aber ja mit nem 9815 high-stat Server hat man schon 2009 niemanden mehr begeistert.
01/31/2018 15:18 x0re#11
Nach 2 Monaten:
Es hat sich nicht wirklich viel getan.
Fehler auf der HP/im Forum sind, ausgenommen die paar px beim Voten, alle noch vorhanden.
01/31/2018 15:36 -Käptän Obv.#12
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Wenn mit dem dem Funrealm kreativ ist, wie z.B. Klassenloses WoW o.Ä., könnte man da vielleicht tatsächlich noch paar Leute begeistern, aber ja mit nem 9815 high-stat Server hat man schon 2009 niemanden mehr begeistert.
2009? 2007 gab es schon MS-WOW. Voll wie sau und da hatte so gut wie jeder Deutsche gespielt.
01/31/2018 15:38 Ghost_1013#13
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
2009? 2007 gab es schon MS-WOW. Voll wie sau und da hatte so gut wie jeder Deutsche gespielt.
Ja, 2007 haste Leute noch auf Server wie MS-WoW bekommen, 2009 waren 0815 Server mit +5000 Stats schon nicht mehr gefragt ;)
01/31/2018 15:42 -Käptän Obv.#14
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ja, 2007 haste Leute noch auf Server wie MS-WoW bekommen, 2009 waren 0815 Server mit +5000 Stats schon nicht mehr gefragt ;)
Ich fand es nach dem Release und T8 damals auf dem Server sinnfrei. 1 Monat gespielt und dann direkt was neues gesucht. Neuer Funrealm 0815 Gedöns und dann war es 2007 bei mir schon vorbei. xD
01/31/2018 17:04 Devname#15
Schön das Ihr hier alle so fleißig am tippen seid... Wenn man sich schon über Erinnerungen von damals, unterhalten möchte dann macht doch das über ne shoutbox oder einen anderen Thread der dafür vorgesehen ist.

Wenn ich schon die Aussage höre "seid der Veröffentlichung des Threads hat sich nichts geändert" merke ich schon das Ihr nicht mal einen Blick auf die Website oder gar auf den Server geworfen habt. Kritik ist In Ordnung aber wenn man hier nur am rumheulen ist das es genug Fun Server mit diesem Konzept gibt, dann ist es halt so... na und??? Hat ja keiner erwähnt das man euch zwingt auf diesem Server zu spielen.

Habt ja nicht ganz unrecht das es genug Fun Server gibt aber schaut doch mal wie viele davon noch erreichbar sind. Das Defqon Team hat sich für einen Fun Server entschieden und das bleibt auch so.!

Geschmäcker sind verschieden.

Quote:
Es gibt keinen Maßstab für die Bewertung, sondern individuelle Vorlieben des Einzelnen.